Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wlan-Empfänger defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
Powerline? Hat aber den Nachteil, wenn das Stromnetz an mehreren Stellen unterbrochen (Also per Steckdose) wird, verschlechtert sich auch die Leistung des Internets
Ob es deinen Ping verbessert, kann ich dir nicht versprechen. Weiters hab ich keine Erfahrung wegen dem zocken. Ich benutze das zurzeit nur um ein Gerät, wo der Ping egal und die Geschwindigkeit egal ist, ins Netzwerk zu hängen.

ShvnDo

Premium
Kauf dir ein LAN-Adapter kaufen, das gibts eigentlich schon für ca 20-30 € im Elektronikfachmarkt. Ich habe auch einen, weil ich sonst auch vlt mit glück mal 50ms habe und nur highping sonst habe. du musst einfach ein lankabel in den pc, diese dann auch in den adapter. dann steckst du den adapter in die steckdose und brauchst ein vergleichbares modem auch am router über den stromkreis. falls du es nicht verstehst kann ich es gerne ausführlicher beschrieben :)

LG

PolizeiDreamy

Premium+
Kauf dir ein LAN-Adapter kaufen, das gibts eigentlich schon für ca 20-30 € im Elektronikfachmarkt. Ich habe auch einen, weil ich sonst auch vlt mit glück mal 50ms habe und nur highping sonst habe. du musst einfach ein lankabel in den pc, diese dann auch in den adapter. dann steckst du den adapter in die steckdose und brauchst ein vergleichbares modem auch am router über den stromkreis. falls du es nicht verstehst kann ich es gerne ausführlicher beschrieben :)

LG
Du bist jetzt der 3. .Der den selben Vorschlag schreibt .xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben