Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Windows 10 - Eure Meinung

Wie findet ihr Windows 10?

• 5 Sterne - WOW! EINFACH PERFEKT!<3

Stimmen: 9 27,3%
  • 4 Sterne - Ziemlich gut

Stimmen: 9 27,3%
  • 3 Sterne - Recht gut

Stimmen: 2 6,1%
  • 2 Sterne - Nicht so gut

Stimmen: 7 21,2%
  • 1 Stern - Eher schlecht

Stimmen: 2 6,1%
  • HATE - ICH HASSE WINDOWS 10!!!!!!!1111elf

Stimmen: 4 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Kruckel

Ich werde bei Apple beziehungsweise Mac OS X bleiben. Für meinen Geschmack ist Windows zu unübersichtlich.

FuchsPrime

Premium
Ich finde Windows 10 super. Endlich ist das Kachelmenü von Windows 8 weg :D (man kann es ja einstellen). Besonders gut finde ich, dass es wie Windows 7 aufgebaut ist, aber auch Windows 8 Funktion besitzt.

xSqueepy

Player
Mit diesem Sprach System komm ich nich klar..
Sonst ist es eigendlich wie die anderen Aufgebaut, aber wenn ich mir meinen neuen PC hole, wird wahrscheinlich Windows 8.1 Dabei sein :)

2000sky

Player
Das Startmenü ist die in meinen Augen einzige Verbesserung gegenüber Windows 8.1. Den Sprachassistent erachte ich als unnötig und nachdem bei mir starke Laggs und FPS-Einbrüche (Rechnerabstürze waren auch mal dabei) aufgetreten sind, bin ich zurück auf Windows 8.1 gesprungen.

Fazit: Wer's unbedingt braucht oder einen so guten Rechner hat, dass die Probleme nicht auffallen, kann direkt updaten. Der Rest sollte einfach noch abwarten (für Windows 8.1-Nutzer empfehle ich das Programm "Start Menu 8", was man auf das Aussehen von Windows 7 konfigurieren kann).

2000sky

Player
Windows 8 mit Start Menu 8

Anhänge

• ScreenShot_20150731105537.png
    ScreenShot_20150731105537.png
    199,6 KB · Aufrufe: 222

BaataR

Player
WinDove 10 ist in einigen Punkten besser aber auch in einigen schlechter. Diese Suchleiste in der Taskleiste ist ein bissel unnötig und platzverschwenderisch...

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich find es beschissen, dass wenn man das gerade noch am Downloaden ist und man bei 55% ist (Da wo man noch was am Pc machen kann) und dann das Internet abschmiert.. dass die bsp.: 55% einfach wieder von 0% anfangen -.- ..
Ich bleib da immer noch stehen, weil das bei mir immer abschmiert :D... das ist total dämlich.

Flexionn

Premium
Gibt es ein algemeines Tool womit man nachschauen kann ob die Programme die man jetzt hat auch mit Windoof 10 kompatibel sind, oder muss ich da bei jedem Programm einzeln nachgucken?

Oben