Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wienerschnitzel und so

mikebr14

Hallo liebe Freunde, nicht Freunde und alle die es noch werden wollen oder auch nicht.. :p

Was würdet ihr davon halten, im kommenden Jahr nach Wien zu pilgern um dem Herren @Odlaa die Ehre zu erweisen uns die Stadt Wien zu zeigen und uns in den Genuss eines original Wiener Schnitzel zu bringen.

Laut meinen Insiderinformationen gäbe es auch für die Vertreter fleischloser Ernährungsformen die Möglichkeit auf einer saftig-grünen Wiese zu speisen.

Da ein konkreter Termin erst noch abgestimmt werden müsste, falls Interesse daran besteht, wäre es toll, wenn ihr euch dazu hier im Thread äußert. Ob ihr Lust hättet und was für Ideen euch bei dem Thema sonst noch so in den Kopf kommen. :blush:

Vielen Dank schonmal an @Odlaa der sich Gerüchten zu folge dazu bereit erklären würde die besten in Semmelbrösel gekleideten Kälber Österreichs in noch besserem Butterschmalz auszubacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikebr14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Zwar mach ich viele Treffen mit aber 8 Stunden Fahrt und 50€ Minimum selbst bei sehr früh buchen ist mir doch zur lang bzw zur teuer
Screenshot_20181111-140826_DB Navigator.jpg

How_Ruck

Premium
Zwar mach ich viele Treffen mit aber 8 Stunden Fahrt und 50€ Minimum selbst bei sehr früh buchen ist mir doch zur lang bzw zur teuer
Anhang anzeigen 18212

Alter, ohne Witz...

Lern mal zu recherchieren...

...Hab mal 5min. nachgekuckt...

Hier sind deine Optionen:

Bahn | Selten 40€ sonst 80€ | DB
Bus | 30€ | 8-9std. | Flixbus
Flug | 25-30€ | 1std. | EasyJet

Sicher lässt sich das ganze bei längerer Recherche noch günstiger machen...

//Edit: Bin davon ausgegangen, dass man ca. 2 Monate vor Abfahrt bucht, ist so meist am günstigsten (Ausnahme DB, da musses früh sein, dann kommste locker für 40€ weg)

//EditEdit 8Std. Fahrt sind mehr als vertretbar xD

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Hm, hab eigentlich mal Lust Urlaub in Wien zu machen. Bis dahin werden aber sicherlich noch ein paar Jährchen vergehen. ^^

Alexius30

Premium
Ich bin dabei! :D

Wenn das so weiter geht, muss ich das ja wirklich machen. ._.
Das ist schon beschlossen :p
Ich könnte ein Waldviertler Brathähnchen mitnehmen. Zubereiten muss es aber jemand anderer. Ich kann da nur Tipps geben, selbst machen ist da nicht so meins. Ich mache nur den Bratensaft :innocent:

Oben