Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wiedergabeliste bei Jukeboxen

Fändet ihr diese Funktion gut?

• Ja

Stimmen: 7 30,4%
  • Nein

Stimmen: 2 8,7%
  • Nicht unbedingt notwendig, aber nicht schlecht.

Stimmen: 14 60,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine Jukebox bekommen. Ich habe ein Lied ausgewählt, und das lief die ganze Zeit. Auf Dauer ist das sehr nervig. Immer muss man zur Jukebox zurückgehen, wenn man etwas anderes hören will.
Deshalb mein Vorschlag:
Eine Wiedergabeliste, wo man songs auswählen kann. Normale User können nur eine Wiedergabeliste machen, eventuell mit begrenzten slots, und Premis dürfen Playlisten speichern, die sie immer auswählen können. Damit muss man selber und andere nicht immer die gleiche Musik hören.
In der Hoffnung auf konstruktive Antworten,
OmaUrsulla

Rodyth

Naja...
Da Jukeboxen nicht kaputt gehen kann man die ja auch einfach immer nur abbauen und neben sich stellen.
So musst du nicht immer zurück laufen.

Außerdem sollte man die Programmierzeit lieber in Reallife investieren :D

//Außerdem:
Wolfcrests Aussage in dem Thema: "Tragbare Jukeboxen":
"Speicherbare Playlists wird es wahrscheinlich nicht geben.
Müsste alles extra in einer Datenbank gespeichert werden."

Speicherbare Playlists wird es wahrscheinlich nicht geben.
Müsste alles extra in einer Datenbank gespeichert werden.
Und damit man sich diese Datenbanken finanzieren kann, dürfen nur Premis ne Liste speichern.
Außerdem sollte man die Programmierzeit lieber in Reallife investieren
Das kann man aber bei jeder Idee sagen.
Da Jukeboxen nicht kaputt gehen kann man die ja auch einfach immer nur abbauen und neben sich stellen.
Wenn man sie aber in einem shop für die Spieler stehen hat (Beispiel) muss man nicht immer erst in den Shop reingehen. Da ist dann auch wieder die Gefahr, das spieler unerlaubt rauskönnen.

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Ansich ist das eine sehr gute Idee... ;)
Jedoch ist der Aufwand höher als der Nutzen... Ich denke mal , dass dieser Vorschlag abgelehn wird.
Ich persönlich würde mich über das Hinzufügen von Playlisten freuen :p

Lg Stefan2003

Hab mal ne Umfrage hinzugefügt.

Finde die Funktion an sich nicht schlecht, allerdings glaub ich nicht, dass sie wirklich langfristig Sinn hätte ...
Ich meine, wer hört schon ununterbrochen NUR die Jukebox?
Die Lieder kennt man nach ner Weile auch auswendig und dann wäre die Funktion sehr schnell wieder sehr nutzlos ...

Evolinete

Ich meine, wer hört schon ununterbrochen NUR die Jukebox?

Ich hätte auch keine Lust mir stundenlang dieses "Notenblock-Gedudel" anzuhören, wobei ich wiederum sagen muss: Ich habe größten Respekt vor denen, die sich die Arbeit und die Mühe dazu gemacht zu haben. Ich mein: Das muss doch ein riesengroßer Zeitaufwand gewesen sein die Lieder mit Notenblöcken genau wiederzugeben.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen: Schöne Idee, aber ich höre dann doch lieber Radio...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gh0sTa

Premium
Jetzt mal ehrlich, wenn man doch wirklich Musik hören will, dann gibt's doch bestimmt andere Möglichkeiten, als eine Minecraft Jukebox. Da kann man dann auch Playlists erstellen.

Ich wette jeder zweite Minecraft Spieler hat die Notenblocksounds aus :D

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Jetzt mal ehrlich, wenn man doch wirklich Musik hören will, dann gibt's doch bestimmt andere Möglichkeiten, als eine Minecraft Jukebox. Da kann man dann auch Playlists erstellen.

Ich wette jeder zweite Minecraft Spieler hat die Notenblocksounds aus
Nicht nur die. Wer wirklich Musik hören will nutzt die Teile in der Regel eh nicht. Das ganze ist auch mehr ein Gimmick und eine kleine Spielereie. Wirklich nötig finde ich Playlists auch ehrlich gesagt nicht. Aber wenn Zeit und Lust da ist, das zu coden würde ich auch nicht nein sagen. Aber oberste Priorität hat das meiner Meinung nach absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Nicht nur die. Wer wirklich Musik hören will nutzt die Teile in der Regel eh nicht. Das ganze ist auch mehr ein Gimmick und eine kleine Spielereie. Wirklich nötig finde ich Playlists auch ehrlich gesagt nicht. Aber wenn Zeit und Lust da ist, das zu coden würde ich auch nicht nein sagen. Aber oberste Priorität hat das meiner Meinung nach absolut nicht.
Manche Lieder werden auch als Soundtracks für Attraktionen im Flopo-Park benutzt, welcher ja aktuell geschlossen ist :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben