Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wiedereinführung von den Craftingrezepten von Hoppern Und Pistons

Fädet ihr es gut diese Rezepte zu verwenden und wiedereinzuführen

• Ja

• Nein

• Macht die Hopper und Pistons im Admin-Shop billiger

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCraftTV

Premium
Moin Leute,
ich habe mich gefragt ob man die Craftingrezepte von Hoppern und Pistons wieder einführen könnte?
Aber mit mehr Materialkosten. Damit meine ich das man anstatt 5 Eisenbarren und einer Truhe für einen Hopper, 5 Eisenbarren, 1 Eisenblock (über die Truhe) und 1 Redstone-Kiste dafür benötigt und für einen Piston anstatt 3 Holzplanken, 4 Cobblestone, 1 Eisenbarren und 1 Redstone; 3 Holzstämme, 4 Cobblestone, 1 Eisenblock und 1 Redstone oder 3 Holzplanken benötigt.
Wie findet ihr diese Idee?
Nehmt bitte oben an der Umfrage teil und begrüntet unten eure Entscheidung
(Ja und Macht die Preise im Admin-Shop billiger zählen zusammen)

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Ändert nichts. Die Reichen können weiterhin Farmen besser und schneller bauen, als ärmere Spieler bzw. Neuankömmlinge. Letztlich haben Zweitere dadurch weiterhin einen größeren Nachteil, als Erstere ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StarCraftTV

Premium
Es gibt viele öffentliche Farmen wo man an z.B. Eisenbarren kommen kann. Zudem sind die Rezepte etwas Teurer als der Preis im Admin-Shop.

Zuletzt bearbeitet:

StarCraftTV

Premium
Das würde ja eine Geldverschwendung sein.
Ändert nichts. Die Reichen können weiterhin Farmen besser und schneller bauen, als ärmere Spieler bzw. Neuankömmlinge. Letztlich haben Zweitere dadurch weiterhin einen größeren Nachteil, als Erstere ...
Ich habe gerade den Text oben Bearbeitet da ich was falsch geschrieben habe.
Jetzt ist der Hopper etwas billiger als im Admin-Shop.

PlatexTM

Ich habe es vorhin geändert jetzt sind es 5 Eisenbarren und 1 Eisenblock und würde jetzt nach Admin-Shop preisen rund 130 Taler kosten.

Außerdem ist es bei Holz sowieso total egal, ob Planken oder Stämme. Beides kann man ganz einfach im Überfluss haben. ^^

Es nützt nichts am Rezept irgendwas rumzuschrauben, zumal einige Spieler eh alle Blöcke/Items Doppelkistenweise voll haben.

Zumal man auch erstmal verstehen müsste, weswegen man so "dagegen" handelte. ;)

StarCraftTV

Premium
Zweitere dadurch weiterhin einen größeren Nachteil, als Erstere ...
Ich bin ganz ehrlich, ich stehe zwischen den Ersten und den Zweiten (wahrscheinlich eher ein bisschen mehr zu den Ersten) aber ich finde jeder sollte wieder die Chance haben Hopper und Pistons billiger als im Shop zu craften. Damit können "die Zweiten" schneller Taler verdienen weil sie billiger Farmen bauen können. "Die Ersten" haben ja schon viel, wie du sagst und daher hätten die keinen wirklichen Vorteil.

Alexius30

Premium
Ich sehe hinter der Veränderung und Wiedereinführung der Rezepte keinen Sinn. Wenn das Rezept verändert wird, würden viele Spieler diese Items nicht herstellen können, da sie die Rezepte nicht kennen.
Deswegen sollte entweder das normale Rezept eingeführt werden (was eher nicht geschehen wird!) oder man lässt es einfach so wie es ist.

Ich bin eindeutig dagegen!

MfG
Alexius30

StarCraftTV

Premium
Dann hat das ganze ja keinen Sinn. Das wurde eingeführt um den Server zu verbessern.
Dadurch ist es aber für Neulinge und Arme schwerer an solche Items zu kommen.
Zudem machen 150 Taler für einen Hopper und 50 Taler für einen Piston kaum einen Unterschied für reiche Spieler aber hilft eben denen die nicht viel haben.

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Zudem machen 150 Taler für einen Hopper und 50 Taler für einen Piston kaum einen Unterschied für reiche Spieler aber hilft eben denen die nicht viel haben.
Damit könnten dann wieder viel mehr und größere Farmen gebaut werden und der Server wird wieder wie früher viel schwächer werden.
Ich kenne das von meiner Insel. Du kannst ja gerne mal zu mir kommen, dann siehst du wie schon Inseln mit eher kleineren Zuckerrohrfarmen und sonstigem Redstoneschaltungen lagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben