Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Wieder Rechteausnutzung von Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach nur lächerlich geworden was die Supporter in Faction abziehen und unbestraft davon kommt weil sie enge Beziehung zu Mods haben. Wieder wurde gestern einen Spieler gebannt während einem Kampf gegen Supporter @Itz_Teddi weil er wieder am verlieren war. Dieser Supporter ist auch in diesen 1vs1 Kampf eingegangen weil er eben weiss dass er wieder durch Rechteausnutzung alle Mendingrüstungsteile von dem Spieler bekommen kann, die der Spieler auch mit Echtgeld durch SK bekommen hat. Solche lächerliche Aktionen von Team werden Spieler nur abschrecken diesen Server noch weiterhin zu unterstützen.

Solche Aussage sagt schon alles wie wichtig die Rechteausnutzung für die sind und wie stolz sie noch darauf sind.

1 vs 1 anbieten, dann kämpfen und dann bannen..... und was haben die davon ??? Eine schöne Manding-Rüstung und eine Legi-Waffe usw. :)

Tolle Aktion. NICHT ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Dreamzrm

Premium
Okay und jetzt?
Ich weiß ja nicht was dir der Screen bringt, die beschriebene Situation hat nichts mit dem Screen zutun?
Außerdem war das letztere was ich geschrieben habe offensichtlich nicht wirklich ernst zu nehmen ^^
Es war lediglich eine provokantere Antwort auf das von euch gezeigte Verhalten, jedem sollte bewusst sein, auch nach dem Beitrag von @Dat_Klan, dass wir Supporter nur Bannrechte auf Factions haben.
Wie gesagt, die Aussage war nur reine Provokation, welche auf Factions auch in gewissem Maße erlaubt ist.
Falls dich diese Aussage aber in irgendeiner Art getroffen haben sollte, entschuldige ich mich natürlich.

Eine schöne Manding-Rüstung und eine Legi-Waffe usw.
Wie ich es dir schon im Teamspeak beschrieben habe, habe ich alle meine Mittel in die Wege geleitet, damit ihr eure Rüstung von besagtem @Itz_Teddi wiederbekommt.....

Gegen dich sage ich auch nichts, aber es sollte eig. SELBSTVERSTÄNDLICH sein, dass der DARKI seine Sachen wieder zurück bekommt.
Er wurde während des Kampfes gebannt und die Supporter waren im selben TS-CHANNEL. Das bedeutet: Das war irgendwie abgesprochen.

TheJana

Premium
Keineswegs wurde hier Rechteausnutzung begangen, da ich nur nach einer längeren Absprache mit einem Moderator den Spieler gebannt hab. Ich habe ihn wegen regelwidrigen Taten gebannt und dies nicht mit der Absicht seine Sachen zu looten. Das ist ja so als würden wir damit warten einen Hacker zu bannen bis die Runde vorbei ist. Das während dem Ban ein Kampf stattgefunden hat ist jetzt nun leider so passiert aber war keinesfalls abgesprochen. Ich verstehe die Kritik die ihr da lasst und es ist auch sehr ärgerlich. Allerdings bitte ich euch keinen Supporter deswegen weiterhin wegen Rechteausnutzung zu beschuldigen, da wir das in unserer Freizeit tun um anderen Spielern zu helfen und gegen verbotenes Verhalten vorzugehen.

@TheJana Das war keine Hacker; wo direkt eingeschritten werden müsste. Es ging um das verdammte Kopfgeld und das wurden vor 3 Tagen ,,abgehoben".
Das war nichts ,,AKUTES".

Ihr wart alle zusammen im Channel und ihr habt vom Kampf etwas mitbekommen.

Der Bann-Grund ist auch etwas lächerlich :)

Keineswegs wurde hier Rechteausnutzung begangen, da ich nur nach einer längeren Absprache mit einem Moderator den Spieler gebannt hab. Ich habe ihn wegen regelwidrigen Taten gebannt und dies nicht mit der Absicht seine Sachen zu looten. Das ist ja so als würden wir damit warten einen Hacker zu bannen bis die Runde vorbei ist. Das während dem Ban ein Kampf stattgefunden hat ist jetzt nun leider so passiert aber war keinesfalls abgesprochen. Ich verstehe die Kritik die ihr da lasst und es ist auch sehr ärgerlich.
Ach, das soll man jetzt dir abkaufen. Ihr alle drei Sups waren in einer Channel und sind in einer Gilde. Längere Absprache dauert ja auch über einem Tag... Ausgerechnet wurde der Spieler herausgefordert und genau dann wenn dein Gildenmate am verlieren war wird der Spieler gebannt.
Sowas ist nun nicht zum ersten mal passiert.(https://www.cytooxien.de/threads/supporter-sollen-faction-nicht-spielen-d%C3%BCrfen-rechteausnutzung.13776/#post-208814) Willst du uns jetzt erzählen dass alles nur Zufall war?

Allerdings bitte ich euch keinen Supporter deswegen weiterhin wegen Rechteausnutzung zu beschuldigen, da wir das in unserer Freizeit tun um anderen Spielern zu helfen und gegen verbotenes Verhalten vorzugehen.
LMAO, hast du gar kein Schamgefühl sowas zu schreiben? Ich habe nicht vergessen wie du im TS noch mit deiner Rechte angegeben hast, nur sehr Schade dass ich es nicht aufgenommen habe.

UseModzZ

Premium
Also ich kann die Aufregung hier verstehen und finde, dass man sowas evtl mal durchchecken sollte, wenn das häufiger vorkommt.
Und wenn das wirklich stimmt, dass ihr alle in einer Gilde und alle zu dem Zeitpunkt im Teamspeak Channel zusammen geredet habt ist es so ziemlich Auffällig ^^

Zuletzt bearbeitet:

Flooriaan

Premium
Ich war zwar bei der Situation nicht dabei und kenne deshalb nicht alle Hintergründe, sollte es aber genauso vorgefallen sein, wie oben von @Batman_Danger und @Slemix_ beschrieben, ist das ein großes Armutszeugnis für das Supporterteam.
da wir das in unserer Freizeit tun
Was hat der Punkt denn mit der Diskussion zu tun? Nichts! Absolut gar nichts! Wenn auf Cytooxien etwas falsch läuft schiebt man es immer darauf, dass die Teammitglieder das ja ehrenamtlich in ihrer Freizeit tun (was ja auch wirklich toll ist), das ganze macht die Sache doch aber nicht besser.
Wenn jetzt die Banrechte auch noch auf Factions entfernt werden, sehe ich schon einen Thread kommen, in dem alle rumheulen, weil es so viele Hacker gibt und keiner was dagegen tut.
Vielleicht sollte man dann genug verantwortungsvolle Supporter finden, die mit ihren Bannrechteb umgehen können, damit so eine Diskussion wie hier gerade gar nicht entsteht. Meiner Meinung nach sollten die "beschuldigten Supporter" Mal gut von den Mods bzw. vom Headteam geprüft werden.

Flooriaan

Premium
Jana und Dreamzrm haben sich erklärt und ihr glaubt ihnen nicht
Es gab bereits schonmal eine fast identische Situation (https://www.cytooxien.de/threads/su...en-dürfen-rechteausnutzung.13776/#post-208814), deshalb ist es für mich als Außenstehenden etwas schwer, das ganze zu glauben. Zudem macht es es auch nicht glaubwürdiger, dass anders als du hier
ihr habt den Stuff wiederbekommen
sagst, die betroffenen Personen eben NICHT ihren Stuff wiederbekommen haben, obwohl @Dreamzrm ja
alle seine Mittel in die Wege geleitet habe, damit ihr eure Rüstung von besagtem @Itz_Teddi wiederbekommt.....
was du auch wüsstest, wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest.
ich check den Screen nicht
Das stellt dich jetzt nicht gerade gut da. Lies ihn dir nochmal gut durch, vielleicht verstehst du ihn dann.

Solche Beiträge wie deiner machen die Situation für das Team noch schlimmer, als sie schon ist. Deshalb beschäftige dich bitte erst damit bevor du einen voreiligen Beitrag raushaust.

hoffnungen

Premium
1. ich check den Screen nicht
ich auch nicht.

Ich finde diese Disskusion eher unnötig. Da wie gesagt der Spieler seine Sachen zurück bekam. Da muss man auch nicht im Forum noch den 100 Beitrag machen wo man sich über Supporter etc beschwert. Am besten man macht es unter sich oder garnicht. Ich bin selber Spieler und erlebe häufig (nicht auf diesen Server) Rechte Ausnutzung etc. Ich weiß selber dass man sich unfair behandelt fühlt. Und falls ihr den Stuff nicht wiederbekommen habt tut es mir leid. Aber ich glaub man kriegt ein Ban (ich glaub es ging um einem Ban) nicht ohne Grund.
und was haben die davon
Eigentlich garnix. Außer Spieler die sich beschweren klar kann man mit dem Stuff was machen aber naja ist eher so nebensächlich glaub ich mal.
Echtgeld durch SK bekommen hat.
Ich bin ehrlich man muss damit rechnen das man dies verliert. Aber ik dass du und der Spieler euch bestimmt echt ''kacke'' (will keine falschen Ausdrücke geben) gefühlt habt oder es noch so is.
1. PECH
2. Schön
3. NEIN
Nichts gegen dich aber solche Antworten kann man sich sparen da sie erstens nicht wirklich informativ sind. Ich verstehe dass du ''sauer'' bist aber ein Satz kann man gern immer schreiben. (meiner meinung nach)

Ich wollt nur meine Meinung zu einigen Punkten hier äußern und keinen damit in Schutz nehmen oder als Dumm bezeichnen etc.
Ich hoffe es klärt sich und ich wünsch euch noch ein schönen Tag :D

*Bearbeitet : Sry für Grammatik-RechtschreibFehler :C
Und ja ich weiß bestimmt hassen mich irgendwelche Spieler das ich meine Meinung sage aber ehrlich wenn man ein Thread eröffnet muss man auch mit negativen ''NEGATIVEN'' sachen rechnen

Wenn jemand meint mit mir eine Diskussion anfangen zu wollen bitte einfach mich Privat anschreiben^^

Zuletzt bearbeitet:

Flooriaan

Premium
Du begründest in deinem Beitrag die Aussage, dass du die Diskussion unnötig findest damit, dass der Stuff ja zurückgegeben wurde. Das ist, wie in dieser Diskussion schon mehrfach gesagt einfach FALSCH.
Aber ich glaub man kriegt ein Ban (ich glaub es ging um einem Ban) nicht ohne Grund.
Da hast du natürlich Recht, darum geht es aber nicht. Es geht ja nicht darum, dass der Spieler gebannt wurde, sondern wie.
Nichts gegen dich aber solche Antworten kann man sich sparen da sie erstens nicht wirklich informativ sind. Ich verstehe dass du ''sauer'' bist aber ein Satz kann man gern immer schreiben. (meiner meinung nach)
Kann ich dir nur zustimmen. Finde es sind keine klaren Worte, sondern finde es eher unangebracht nicht richtig, sondern eher "toxic" zu antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben