Ich will nichts sagen... aber das ist perfekt. Alles an diesem Bild ist Satire... einfach alles... Drachenlord, du altes Genie
Ich will nichts sagen... aber das ist perfekt. Alles an diesem Bild ist Satire... einfach alles... Drachenlord, du altes Genie
Von wo kommst du? ^^Wenn's nach mir ginge wäre so gut wie alles an schwarzem Humor erlaubt.Allerdings sollte sich keiner ernsthaft beleidigt fühlen.Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn man sehr weit gehen darf, aber nicht mehr, wenn sich jemand beschwert.(Dieser sollte sich dann erst bei dem jenigen melden, der den "anstößigen" Beitrag erstellte und es mit ihm klären)
PS: Ich stamme selber nur zu 25% direkt aus Deutschland ab, finde es aber auch okay, wenn jemand sich einen Witz über eins meiner Heimatländer erlaubt
Die Frage hatte ich mir gestern schon gestellt:USA,Polen,Kanada,Deutschland. c:
Aber nur weil dein Großvater aus Deutschland kommt bist du doch nicht zu 25% Deutsch xDNe, ich meine damit wirklich, dass die eine Großmutter aus Kanada, die andere aus Polen;der eine Großvater aus Deutschland und der andere aus den USA kommt. xd
Ich sprach gar nicht von der genetischen Struktur, sondern wirklich von der nationalen Abstammung.