Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie weit darf Satire gehen ?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1e59c0e863.jpg
Ich will nichts sagen... aber das ist perfekt. Alles an diesem Bild ist Satire... einfach alles... Drachenlord, du altes Genie

sese810

Premium
Wenn's nach mir ginge wäre so gut wie alles an schwarzem Humor erlaubt.Allerdings sollte sich keiner ernsthaft beleidigt fühlen.Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn man sehr weit gehen darf, aber nicht mehr, wenn sich jemand beschwert.(Dieser sollte sich dann erst bei dem jenigen melden, der den "anstößigen" Beitrag erstellte und es mit ihm klären)
PS: Ich stamme selber nur zu 25% direkt aus Deutschland ab, finde es aber auch okay, wenn jemand sich einen Witz über eins meiner Heimatländer erlaubt

PolizeiDreamy

Premium+
Wenn's nach mir ginge wäre so gut wie alles an schwarzem Humor erlaubt.Allerdings sollte sich keiner ernsthaft beleidigt fühlen.Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn man sehr weit gehen darf, aber nicht mehr, wenn sich jemand beschwert.(Dieser sollte sich dann erst bei dem jenigen melden, der den "anstößigen" Beitrag erstellte und es mit ihm klären)
PS: Ich stamme selber nur zu 25% direkt aus Deutschland ab, finde es aber auch okay, wenn jemand sich einen Witz über eins meiner Heimatländer erlaubt
Von wo kommst du? ^^

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
USA,Polen,Kanada,Deutschland. c:
Die Frage hatte ich mir gestern schon gestellt:
Ist es rassistisch, zu sagen, man ist 25% Deutsch, nur weil einer seiner Großeltern Deutscher/Deutsche ist ? ^^ also ich mein, was hat deine genetische Zusammensetzung mit dem Herkunftsland deiner Vorfahren zu tun ^^
Is nich böse gemeint. Ich weiß ja was du sagen willst. Aber das schwirrte mir gestern so im Kopf ^^

sese810

Premium
Ne, ich meine damit wirklich, dass die eine Großmutter aus Kanada, die andere aus Polen;der eine Großvater aus Deutschland und der andere aus den USA kommt. xd
Ich sprach gar nicht von der genetischen Struktur, sondern wirklich von der nationalen Abstammung.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ne, ich meine damit wirklich, dass die eine Großmutter aus Kanada, die andere aus Polen;der eine Großvater aus Deutschland und der andere aus den USA kommt. xd
Ich sprach gar nicht von der genetischen Struktur, sondern wirklich von der nationalen Abstammung.
Aber nur weil dein Großvater aus Deutschland kommt bist du doch nicht zu 25% Deutsch xD

Oben