10€
(1x 1 Monat Premium hihi)
(1x 1 Monat Premium hihi)
Seit wann sind 2 ++ eine 0?naja eher eine Null oder so mehr..?
Ihr müsst den Guten Cytoox mal unterstützen :DGuten Tag meine kleine Gummischlangen,
Mich hat es mal interessiert was ihr so schon an Geld ausgegeben habt. Ich weiß so etwas fragt man nicht, aber die die es nicht juckt können es ja mal rein Posten ^^
Ich selber habe schon ca. 200 Euro ausgegeben wenn nicht sogar mehr ^^
Also bis jetzt nur für coins :)
Freu mich auf eure Nachrichten
Mfg
Mentrooo
Alter was ich will das auch, erstmal googeln wo es den in Dresden gibt...50€ - Life
(Ja, ja, ich habe mir mein eigenes Leben für 50€ gekauft. Und ja, sowas kann man sich in einem Leben Markt kaufen...)
Du musst aber wissen, dass ein Leben jetzt teuerer geworden ist... (ich glaube, so um die 80€) Deswegen würde ich dir nicht empfehlen in einen Leben Markt zu gehen... :)Alter was ich will das auch, erstmal googeln wo es den in Dresden gibt...
Oh stimmt den gibt es ja garnicht sondern nur den Harz Markt naja ...
Ohh hm schade :/ Mal sehen zu Weihnachten kommt das neue Prospekt da gibt es bestimmt Rabatt :DDu musst aber wissen, dass ein Leben jetzt teuerer geworden ist... (ich glaube, so um die 80€) Deswegen würde ich dir nicht empfehlen in einen Leben Markt zu gehen... :)
Ach du auch ;DLeider Zuviel
Okay Danke wusste nicht genau wo ich es rein machen sollte :)25€
Und ich habe den Thread mal in "Spiele und Spam" ge(#)movet.
:D OkayOh shit. Leider auch zu viel :D Also zweimal 50k Coins bei Rabatten waren dabei und einmal drei Monate premium, weil ich wusste, dass ich danach Supp werde ;)
Igh bi 1 MathitscheniSeit wann sind 2 ++ eine 0?
Och ich glaube ich habe ihn schon genug unterstützt ;)Ihr müsst den Guten Cytoox mal unterstützen :D