Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie seid ihr zu Cytooxien gekommen?

wie seid ihr hier hin gekommen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Necki

Im Jahre 1787 (oder war es doch 2015?) auf der Suche nach einem Skyblock-Server mit @Knusper_Muri haben wir CXN gefunden.. und dann haben wir erfahren was BW ist... Ja! Ich war total überfordert und habe nicht verstanden warum 4 Leute nur ein Bett haben.. :joy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piluugen

Premium
Nen Freund kannte diesen server durch RL und hat inh mir empohlen
Dann hatte ich den hier vergessen bis ich Skyblock zocken wollte und dann war ich wieder hier

Steinadler77

Durch die Mario Party Videos von GermanLetsPlay und Paluten! Spiele allerdings nie MP sondern immer nur Skyblock, da mir das handelssystem und griefersichere Inseln sehr gefallen!

Dubbly

Premium
#push
Ich finde diesen Thread recht interessant. Da es auch so viele "Neulinge" gibt, wäre es schön ihre Geschichten, wie sie zu Cytooxien gekommen sind, zu erfahren.

Vielleicht hätte jemand Bock seine Geschichte, mit den Anderen zu teilen. :)

Zuletzt bearbeitet:

naetschh

Premium
Um ehrlich zu sein, weiss ich dies nicht mehr genau. Ich glaube, dass ich einfach YT und Google genutzt habe um gute Server zu finden. Somit kam ich dann auf Cytooxien und blieb. Dies war vor ca. 10 Monaten.

Marooo_

Premium
Durch einen Freund, der mir nach meinen misslungenen ersten Spielen Bedwars auf Gomme Mario-Party beibringen wollte.

Ich habe damals auf TitanMC.net gespielt, (den server gibt es nicht mehr, deswegen ist es keine werbung!) und ich hatte ein freund dort mit dem ich schon lange prisons gespielt habe, wir hatten schon alles moegliche und wollten was lustiges machen. Ich kannte cytooxien weil ein paar freunden darueber gesprochen haben, vorallem wie sie wegen hacking gebannt wurden, und ich dachte ich koennte mal bedwars mit q_viktor_p spielen. Wir waren damals nicht so gut in PvP, haben deswegen immer eher auf taktik gespielt. Damals dachten wir wir waren hot shit, weil wir vlt jede zweite runde gewonnen haben. Die runden haben damals locker 30 minuten gedauert, da wir immer auf full equip gesparrt haben. Damals als es noch magente schuhen, granaten und Oase gab :(
#BringBackOase!

Oben