Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Thread könnt ihr einfach mal ein bisschen darüber talken, wie ihr so hierher gekommen seid, ich persönlich bin durch palles bw Video hier her gekommen...
Ich habe von Cytooxien BW von einem guten Freund erfahren. Später habe ich durch Palutens und GLPs Videos von Mario Party erfahren. Wer hätte denn gedacht, dass so ein tolles Minispiel, die ganze Zeit auf dem gleichen Server war, wo man BW gezockt hat... :)))
Das war vor ca. 3 - 4 Jahren. Damals hab ich noch auf TitanMC gespielt (gibt es jetzt nicht mehr) und habe immer wieder mit ein MC freund von dort BW gespielt. Wir waren nicht gerade gut, aber es hat uns trotzdem spass gemacht. Als ich auf TitanMC alles durch gespielt habe (War ein art prison, man braucht 44 million um 1 mal alles durch zu spielen und man konnte das 20 mal machen, dann bekommt man ein Tag vor der name, als ich fertig war hatte ich noch 1.3 milliarden xD) war ich auf der suche nach ein neuen server, Cytooxien. damals hab ich einfach ab und zu gespielt, vor 1 - 1 1/2 jahren hab ich angefangen aktiv zu spielen :)
Ein Freund zerrte mich damals auf diesen Server um mit ihm öfters Bedwars zu spielen. Irgendwann stellte ich heraus, dass es hier MarioParty gibt und ich blieb. Das war im April 2017
Uff...jetzt muss ich überlegen.
Anfang 2015 fing ich an Interesse für YouTube zu entwickeln. Der erste YouTuber, bei dem ich guckte war HerrBergmann. Als ich seinen Kanal etwas durchwühlte, stieß ich auf zwei MP Videos, die ich sehr cool fande. Irgendwann Mitte 2015 sah ich mir dann die ersten Videos von Paluten und GermanLetsPlay an und ich interessierte mich immer mehr für Minecraft. Einfach wegen der ganzen Minispiel Möglichkeiten usw. Jedenfalls kaufte ich mir Feb./März 2016 Minecraft. Der erste Server auf dem ich spielte war GommeHD.net und sofort am selben Tag auf Cytooxien. Da spielte ich anfangs nur ab und zu ein paar Ründchen MP und verlor irgendwann das Interesse. Später aber, durch Freunde, auch BW und irgendwann von allein auch Skyblock Realm 1 und ja...hier bin ich jetzt. Irgendwann 2016 hatte ich auch 'ne Pause, weil den Server einfach nur noch zum Kotzen fand. Die Gründe lass ich hier mal weg. :3
Ich hab vor ca. 2-3 Jahren angefangen mc zu spielen.. und 2 Jahre davon spiel ich schon auf Cytooxien.. ich bin damals wegen meine Freundin auf dem Server gekommen, daher das sie unbedingt Mp spielen wollte..
Schönes Thema :D
Durch Taros auf Bedwars, was mich einfach wegen dem System faszinierte, und ich ausprobieren wollte, weil ich für Gomme und Rewibw zu schlecht war xD
Durch Glp auf Mario Party.
Aktiv geworden durch @AlsObDerHackt
Dann etwas inaktiv um Anfang 2017 rum
Und durch bw 2.0 wieder ganz aktiv!
Ich war auf der Suche nach einen Reallife Server und hab dann Cytooxien entdeckt.
Leider war Reallife geschlossen aber ich war von Skyblock und den Wirtschaftssystem so beeindruckt, dass ich all dem eine Chance gegeben habe.
Wurde irgendwann Anfang Sommer 2014 von ner Freundin per Skype angeschrieben, dass ich auf diesen Server kommen soll.
Sie hat mich dann gleich auf Reallife gezogen, wo ich beim 1. Betreten der Farmwelt am Rand eines Junglebioms gespawnt bin.
Gefunden hat sie den Server allerdings, auf der Suche nach einem Mario Party Server, über ne Serverliste oder einen Youtuber.
Ich hab lange auf nem anderen Server survivalgames Gespielt mit irgendeinem Fremden User. JLG12 hieß er, Tintenfisch hab ihn immer genannt, da er einen Tintenfisch Skin hatte.
Am 14. Juni 2013 | 19:54 Uhr schrieb er mich dann auf Skype an: Hey, kenne einen coolen Server, magst du auch mal da hin..
er schrieb s.cytopia.me, ich so .. oke komme mal.
So war ich dann um 19:57 Uhr das erste mal auf Cytooxien in Reallife gelandet. Da ich noch bisschen kleiner war, kannte ich mich nicht so gut aus mit Befehlen. Er meinte aber, ich solle mal tpa machen.. Naja, meine erste Frage dann "Was ist tpa" xD
./tpa schrieb er in den Chat.. und wie ich ein dödel bin, schreib ich auch ./tpa in den Chat und hab mich gefragt, warum das nicht klappte..
Bis ich mir erstmal erklären musste, dass der Punkt da nicht hingehört :D
Später wurde er dann gebannt, s.Cytopia.me wurde zu cytooxien.de und seit dem hab ich ihn nie mehr gesehen. Traurige Story. Später hab ich mich dann mit Ari angefreundet, auch er wurde später gebannt. Meine Welt baute ich in der Farmwelt.. diese wurde dann von einem Supporter gegrieft, der auch später aus dem Team deswegen flog. Und erst dann begriff ich wie das Spiel so richtig funktionierte, baaute mit meinem Bruder ein Hotel für Obdachlose User, kleine nette Häuschen und freundete mich mit vielen Usern wie elbartoilio und BozRuZz an und später wurde ich dann schon am 20.Oktober 2013 zum Supporter, was auch bis heute noch so geblieben ist :)
Ein Kumpel von mir hat vor zwei knapp Jahren vorgeschlagen Mario Party zu spielen.
Ich war erstmal Mega überrascht, weil ich keine Möglichkeit (Nintendo Ds etc.) hatte. Er meinte, dass das jetzt auch in Minecraft geht und ich war Mega gespannt, wie das Ganze umgesetzt wird. Naja seitdem spiele ich hier. Zwar eher weniger Mario Party (*hust* gar kein), dafür aber umso mehr bedwars. :3