TheTeddynator
VIP
Ich auch so irgendwie, Anfang 2014 aber eherEnde 2014
Ich auch so irgendwie, Anfang 2014 aber eherEnde 2014
Okay, jetzt mal Budder bei die Fische: :D Ich spiele auch ziemlich genau 1 1/2 Jahre hier mit @Willbull meinem Panda Gefährten, der mich durch dicke und dünne Betten begleitete und zu Zeiten, in denen wir noch so wenig Skills hatten, dass wir mit kreativen Taktiken versuchten Betten zu zerstören und nicht einfach nur rushten xDAlso ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren hier ^^
Hatte CXN damals durch Taros entdeckt :D
Ich weiß nichtmal um wie viel Uhr ich geboren wurde...14 Juni 2013 um 19:57 Uhr
Secret kann bestimmt auch genau sagen, um wie viel Uhr Cytoox geboren wurde :DIch weiß nichtmal um wie viel Uhr ich geboren wurde...
Woher zum Teufel weißt du die genaue Uhrzeit? xD
Also ich wurde am 8.10.99 um 5 vor Mitternacht geboren. Jap xDIch weiß nichtmal um wie viel Uhr ich geboren wurde...
Woher zum Teufel weißt du die genaue Uhrzeit? xD
Also ich wurde am 8.10.99 um 5 vor Mitternacht geboren. Jap xD
Mindestens die Hälfte davon hast du von (unnötigen) Kommentaren an Pinnwänden erhalten...- Meiste Likes
Ich habe niemandem zum liken gebeten. Die Leute machen das Freiwillig
Weil Skype Chat Verläufe Speichert :DWoher zum Teufel weißt du die genaue Uhrzeit? xD
Klar weiß ich die genaue Uhrzeit, steht doch auch auf der Geburtsurkunde drauf :pBestimmt weiß sie auch, wann se geboren ist.
Das weiß ich leider nicht... :(Secret kann bestimmt auch genau sagen, um wie viel Uhr Cytoox geboren wurde :D
Dann bin ich ja beruhigt...Das weiß ich leider nicht... :(