Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie lange kennst du Cytooxien schon?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren hier ^^
Hatte CXN damals durch Taros entdeckt :D
Okay, jetzt mal Budder bei die Fische: :D Ich spiele auch ziemlich genau 1 1/2 Jahre hier mit @Willbull meinem Panda Gefährten, der mich durch dicke und dünne Betten begleitete und zu Zeiten, in denen wir noch so wenig Skills hatten, dass wir mit kreativen Taktiken versuchten Betten zu zerstören und nicht einfach nur rushten xD

Entdeckt habe ich den Server, wie Cookie weiß, ebenfalls durch Taros :D

Ach Taros, du warst mal so cool. So underrated :c :D
Ich verlinke in dem Zusammenhang mal die witzigste Folge von damals xD Einfach der Alten Zeiten willen :D Curry konnte gar kein Bedwars und damals haben Pfeile noch 50 Materialien gekostet, aber die Bogen hatten halt "Unendlich"-Verzauberung :D

HalilTheCake

Premium
Auf Cytooxien seit dem 02.12.2011 (erstes mal mit cracked)
Aktiv seit: 2012-2013
Aufgehört: 2013-2014 (wegen Reallife reset)
Wieder angefangen: ende 2014-2015
Permanent gebannt am 23.03.2016
Entbannt am 10.05.2016

Im alten Forum seit: 2013 (damals noch inaktiv)
Dann aber am 21.06.2015 aktiv bis das Rising Update kam und ich mich wunderte, warum mein Account weg war und ich einen neuen machen musste.
Im neuen Forum seit dem 22.06.2015.

Erfolge erzielt:

- Meistgefolgter Spieler
- Meiste Likes
Ich habe niemandem zum liken gebeten. Die Leute machen das Freiwillig
- Bekannt auf allen Cytooxien-Hauptservern

Keine Ahnung, wann ich Cytooxien entdeckt habe, aber das erste Mal hab ich drauf gespielt, als es in MP noch diese pupsig kleine Wartelobby mit Jump n Run gab. Dann war erstmal Ruhe, nach dem Rising-Update bin ich wieder auf den Server gekommen und seit diesem Jahr (März oder April) spiele ich wirklich aktiv

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Auf dem Server Spiele ich eigentlich durchgehend seit dem 14 Juni 2013 um 19:57 Uhr.
Am 21 Juni 2013 habe ich mich dann dem Forum genähert und ab August hab ich den Teamspeak enddeckt.
Somit wurde ich dann am 20 Oktober 2013 um 20:14 Uhr ein festes Teammitglied und habe den "Titel" auch bis heute beibehalten.

Liebe Grüße
SecretAgent_K :3

Fireman2601

Player
- Meiste Likes
Ich habe niemandem zum liken gebeten. Die Leute machen das Freiwillig
Mindestens die Hälfte davon hast du von (unnötigen) Kommentaren an Pinnwänden erhalten...
Einfach weil sie's lustig fanden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein erstes Bild stammt von einer Runde RUSH am 02.01.2014 um 19:29
Also hab ich etwa Ende 2013, Anfang 2014 mit Cytooxien angefangen

Am Anfang nur RUSH, dann TTT :D (am Ende ~Platz 20)
nach TTT-Reset fast nurnoch TTT (Global Platz 4)
und seit TTT komplett entfernt wurde, gingen nach und nach alle friends
Creative mit Amylaya war dass letzte mal dass ich aktiv auf'm server war.
Jetzt nurnoch ab und zu Skyblock 1.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Aktiv auf Cytooxien wurde ich mit meiner Architektenbewerbung im Januar oder Februar 2015. Dann Teammitglied bis zum Leave im Dezember und seit dem nur noch am rumgeistern in Lobbies und Forum.
Aktiv war ich eigentlich nur auf gpvp. Die anderen Spielmodi fand ich schon immer langweillig.

Btw. Wo ist unser GoodbyeThread hin verschwunden? ;)

PolizeiDreamy

Premium+
Ich spiele eigentlich seit kurz vor Halloween 2014 auf Cytooxien.de ,am Anfang eigentlich nur mit Snaffycut über Skype (paar andere auch aber wenige) .TS3 habe ich irgendwann im 1. Halbjahr 2015 entdeckt und das Forum ab und an seid Resing Update wegen kostenlos Kristall (davor wusste ich garnicht das es ein Forum gibt xD).
Premi habe ich am selben Tag wir @MrHelpless gekauft ca. vor einem Jahr.

Oben