Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie kommen mehr Leute auf Skywars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich möchte zuerst sagen, dass dieses Thema nur eine Diskussion darüber ist wie man neue Spieler auf den Spielmodus Skywars bringen könnt. Da an Freitag Abenden nur 2 Spieler online sind.

Deshalb wäre mein Vorschlag das Spieler ohne rang oder mit premium in SkyWars ebenfalls /joinme mache dürfen wenn es unter 10 Spieler ist.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
hab noch nie von /rejoin gehört, was macht der Befehl?
Der /rejoin Befehl ist aktuell für P+...
Die können in eine MP/BW/SW Runde den Befehl machen und es kommt Serverweit (die leute in Lobby,RL,Creative und Skyblock) das er gerade eine Runde ... spielt hier zum Betreten...
Ich hoffe du verstehst es xD

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Ich bin nicht dafür, alles wird vollgespammt.
Allerdings könnte es automatisiert alle 15-30 Minuten ne Joinnachricht vom Server geben, solange Spieler in einer Skywars Lobby warten.

Cytooxin

Premium
Für normale Spieler, nein.
Für Premium Spieler, okay, aber man sollte einen längeren CD als Premium+ haben oder es geht nur auf Skywars.

Soviel zu der Idee, aber generell glaube ich nicht das ein paar /joinme das Spiel wieder aktiver machen, man müsste mal das Konzept umbauen/verändern (Kit Preise anpassen, Skywars Maps mit Effekten wie bei BW z.B) um den Leuten den Modus attraktiver zu machen, weil gerade scheint es nicht sehr vielen Leuten Spaß zu machen.

Orangenbaum_

Man könnte für jeflde gespielte Rund 1 Kristallspliter erhalten

Niiikez

Ganz einfach
Du musst auf diesem Server beliebt oder bekannt sein
Oder du machst ein Turnier wo man geile Sachen gewinnen kann :P
------------------------------------------------------------------------------------------------

/rejoin benutzt du auf hypi*** um wieder in eine Runde zu kommen lelelele
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Cytoox muss mehr Sw spielen und /joinme machen
Er muss dann aber auch mitspielen , den immer wenn Cytoox das macht leavt er und die meisten Spieler die gegen ihn
spielen wollen fühlen sich verar-scht :I
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber @PolizeiDreamy könnte wieder ein Livestream machen oder wieder so ein geiles Turnier x3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#LasstSkyWarsNichtSterben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

via Imgflip Meme Generator

Jennoii

Architekt
Builder
Also wenn man ehrlich ist, machen selbst Turniere Skywars nicht wirklich belebter. Klar, innerhalb des Turnierzeitraumes spielen viele Leute den Modus aktiv um zu gewinnen, aber danach? Totenstille.
Eigentlich hat man momentan nur die Möglichkeit Skywars zu spielen, wenn man eine Party von 4 Leuten oder mehr macht oder aber lange darauf wartet, dass irgendwelche Randomspieler auch mal reingehen.
Daher wäre eine Überarbeitung des Spielmodus' womöglich die beste Idee. Und dafür wäre ich auch. Allerdings finde ich, dass Factions Vorrang hat und wenn entschieden wird endlich das Ghetto für Reallide fertig zu stellen, jenes auch Vorrang hat.
Skywars zu verbessern ist zwar auch wichtig, aber da es definitiv noch spielbar ist und gespielt wird, kann man damit wohl noch warten, bis die großen Sachen fertig sind, die dann ja auch mehr Spieler betreffen.

PlatexTM

Für normale Spieler, nein.
Für Premium Spieler, okay, aber man sollte einen längeren CD als Premium+ haben oder es geht nur auf Skywars.

Soviel zu der Idee, aber generell glaube ich nicht das ein paar /joinme das Spiel wieder aktiver machen, man müsste mal das Konzept umbauen/verändern (Kit Preise anpassen, Skywars Maps mit Effekten wie bei BW z.B) um den Leuten den Modus attraktiver zu machen, weil gerade scheint es nicht sehr vielen Leuten Spaß zu machen.

Und die Kits selbst anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben