Alexius30
Premium
Wird eigentlich die /report Funktion irgendwann wieder eingeführt? Für Spieler ohne Ts oder Premium ist reporten ja sehr schwer... wenn nicht unmöglich.
Ja, diese wird wieder kommen :)Wird eigentlich die /report Funktion irgendwann wieder eingeführt?
Verstehe daran nicht, wie man ein funktionierendes System ohne etwas zu verändern kaputt machen kann. Ich dachte eigentlich, dass die abgeschafft wurden, damit die Spieler noch mehr Geld für Coins ausgeben.Ein bekannter, oft bemängelter Bug.
Meinst du die Bedwars Turniere? Davon gab es so viel ich weiß nur eins und das war zum testen.was mit Turnieren ist kann ich nicht beurteilen da es sein kann das diese immer sind wenn ich offline bin
Ja, die meinte ich. Und wenn das so ist, is das von wegen wird öfter stattfinden und auch Preise geben etc wohl auch eingeschlafenMeinst du die Bedwars Turniere? Davon gab es so viel ich weiß nur eins und das war zum testen.
Skyblock finde ich derzeit echt klasse.
Meinst du die Bedwars Turniere? Davon gab es so viel ich weiß nur eins und das war zum testen.
Cytooxien könnte gut sein, aber hat aktuell einfach irgendwelche Probleme die es nich besser machen.
-ein Haufen Bugs
-Reallife das vor nem jahr wiedereröffnet werden sollte
-mine-league das geschlossen wurde wegen bugs
-pvp das geschlossen wurde und vllt 2025 wiederkommt
-buildbattle das irgendwie angekündigt wurde und verschollen ist
-1vs1 das nie richtig veröffentlicht wurde
-hungergames das ebenfalls verschollen ist
-/report funktion die vor Ewigkeiten verbuggt war und entfernt wurde, aber nie zurückkam
-die gute alte cxn community ist großteils aus all diesen Gründen zu 90% nicht mehr existent
-skyblock besitzt ebenfalls genug bugs
-cac bessert sich ja wenigstens langsam aber sicher
-was mit Turnieren ist kann ich nicht beurteilen da es sein kann das diese immer sind wenn ich offline bin
Wenn jetzt jemand kommt mit: "dann spiel doch einfach nicht auf cxn"
Ich spiele sehr selten, und meistens dann wegen Freunden, oder um zu schauen ob sich vielleicht etwas bessert. Das alles weil ich noch ein wenig glaube das Cytooxien vielleicht irgendwann noch aus diesem loch herauskommt in dem es gerade ist.
Und die Auflistung oben dient lediglich der Veranschaulichung was mir gerade so einfällt was schief läuft/schief gelaufen ist
Ihr dürft mich kritisieren(konstruktiv), verbessern oder mir zustimmen, is mir letztendlich egal solange ihr nicht sinnlos rumhatet
//Edit:
Aufgrund von netten anonymen Hinweisen, noch 2 Punkte die auffallen:
Inaktivität von Supps und das Leute Supp werden die meiner Meinung nach nicht sonderlich höflich sind, ein schlechtes Vorbild sind, die eine mehr als negative Vergangenheit haben, oder die einfach vollkommen unbekannt sind und die noch nie jemand voher gesehen hat
Vielleicht war das ja auch nur ein Einzelfall was das angeht :) wenn ja, mag mir das leidtun.Bei einem Punkt, lieber @DaFlo, muss ich dir aber widersprechen, nämlich die Unhöflichkeit der Supps. Klar, hat sich das Team seitdem du's verlassen hast stark geändert, doch ich finde nach wie vor, dass sie sehr höflich sind und immer ein offenes Ohr haben.
Gerade wenn es um sowas geht wie die Kommunikation muss ich mal Hinter den supps stehen und sagen das das Problem bei höheren Rängen liegt.Ein netter Punkt wäre auch noch die Kommunikation zu Supportern/Moderatoren und Developern/Admin/Owner. Manchmal kann man vermuten, dass es keine gibt, was ich zwar als leicht fatal empfinde, aber na gut. Nicht mein Server.
Stimmt ein Video davon zu machen ist echt schwer...Wird eigentlich die /report Funktion irgendwann wieder eingeführt? Für Spieler ohne Ts oder Premium ist reporten ja sehr schwer... wenn nicht unmöglich.
Wenn dein pc nich gut genug ist ist es unmöglich. Er hst recht. Und ich kenne genug Spieler für die es eben unmöglich ist etwas aufzunehmen weil sie ohnehin schon mit max. 40 fps spielen und einfach nen schlechten pc haben.Stimmt ein Video davon zu machen ist echt schwer...
Wenn dein pc nich gut genug ist ist es unmöglich. Er hst recht. Und ich kenne genug Spieler für die es eben unmöglich ist etwas aufzunehmen weil sie ohnehin schon mit max. 40 fps spielen und einfach nen schlechten pc haben.
Bereits vor Ewigkeiten wurde angekündigt das man das report System mit dem replay System verbinden will, aber soweit is es ja auch wieder nie gekommen
Das ist Unsinn. Es hat sich in den letzten Monaten stark verbessert.Ein netter Punkt wäre auch noch die Kommunikation zu Supportern/Moderatoren und Developern/Admin/Owner. Manchmal kann man vermuten, dass es keine gibt, was ich zwar als leicht fatal empfinde, aber na gut. Nicht mein Server.
Es gibt ja auch genug Leute die schon bei den Fragen scheitern ;)Ich muss aber auch anmerken, dass das Bewerbungsgespräch, so wie ich es hatte, doch ziemlich einfach war. Da hätte ich mir vielleicht ein paar komlpexere Fragen gewünscht, nur so als Denkanstoß.
Leidiges Thema, ohne Frage. Lief vieles nicht gut, aber es wird denke ich.Reallife das vor nem jahr wiedereröffnet werden sollte
Bei mehr Spielern hätte man sicher Bugs gefixt. Ich denke das Konzept ist einfach seiner Zeit vorraus, die Community muss erst wieder altern.mine-league
Wir sind kein riesen Netzwerk, haben deswegen begrenzte Ressourcen und deswegen konzentriert man sich halt auf beliebte unique selling Points wie eines der besten deutschen Skyblocks, ein legendäres Reallife, MP, Bedwars mit Materialien etc.pvp das geschlossen wurde und vllt 2025 wiederkommt
-buildbattle das irgendwie angekündigt wurde und verschollen ist
-1vs1 das nie richtig veröffentlicht wurde
-hungergames
Ich denke, weil Skyblock quasi tot war, man Spielerdaten retten wollte bevor es (wie bei Reallife und PvP zu spät war) und weil viele Spieler nunmal momentan wegen Skyblock joinen und nicht wegen PvP.Und was ebenfalls etwas unverständlich war meinerseits, warum sorgt man dafür, dass Skyblock ein sehr umfangreiches Update erhält, obwohl noch nicht mal alle Realms wieder online sind.
Ich weiß relativ sicher, dass Cytoox fast alles liest. Klar würde ich mir z.T. auch Mal häufiger ne Antwort wünschen, aber das wird sich denke nicht ändern, abgeschottet ist aber keiner der Devs, alle sind an euren Ideen und Problemen interessiert, eure Diskussionen hier sind also wichtig und gut.Abschottung der Dev's
Das ist Unsinn. Es hat sich in den letzten Monaten stark verbessert.
Aber es natürlich schwierig das zu behaupten, wenn man keiner dieser Ebenen angehört.
Folgendes zum Team. Cytoox hat den Moderatoren Rang als Bindeglied zw Support und "Obrigkeit" eingeführt. Dass Supporter mit Cytoox reden ist eher eine Seltenheit.Hm, wie merkwürdig, dass dann gestern wieder einer nicht auf'm neuesten Stand war...
Folgendes zum Team. Cytoox hat den Moderatoren Rang als Bindeglied zw Support und "Obrigkeit" eingeführt. Dass Supporter mit Cytoox reden ist eher eine Seltenheit.
Allerdings ist er derzeit sehr motiviert was Cytooxien angeht, hilft viel bei Problemen, movet auch uns Mods ziemlich schnell, falls es etwas zu bequatschen gibt (von unserer Seite aus zb).
Wir haben elnen neuen Bugtracker indem wir die kritischen Bugs eintragen können, eine Telegram Gruppe für Notfälle, in der Cytoox nahezu immer antwortet.
Die Kommunikation ist glaube ich auf dem besten Stand seit ich Mod bin. Und das Weiß ich echt zu schätzen.
Des Weiteren ist mit Gerry ein Dev dazu gekommen, der nicht nur eZ ist, sondern verdammt aktiv und immer bereit ist auch kleinere Probleme zu lösen. Danke dafür.