Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Qydir

Player
Nachdem der Hauptmann eine zweite Abstimmung nach der knappen Fehlentscheidung vom letzten Mal angeordnet hat herrscht ziemliche Unruhe. Niemand war daraus vorbereitet. Die letzten Sonnenstrahlen verschwinden hinter den Bäume. Während die Nacht bereits hereinbricht, ist das Ergebnis bereits eindeutig. Das Dorf hat abgestimmt @Fireman2601 hinzurichten. Der Henker setzt zum Schlag an. Das Dorf guckt mit Erwartung zu in der Hoffnung, dass es kein Unschuldiger sei. Denn so war es nicht. Zuletzt hört man nur noch ein lautes Heulen eines Werwolfes wie aus dem Inneren von @Fireman2601. Das Dorf ist positiv schockiert. Die wenigsten Werwölfe leben noch...
Doch das ist nicht alles. Während der Hinrichtung hört man ein lautes Klirren aus dem Hintergrund. Ein ekelhafter Gestank. Giftig und durchaus beunruhigend. Anscheinend wurde jemand vergiftet...

Qydir

Player
Die dunkle, erschütternde Nacht ist vorüber. Das Dorf erwacht im Strahl der ersten Sonnenstrahlen. Die Dorfbewohner fragen sich, ob es noch Werwölfe gibt. Doch die Antwort liegt auf der Hand. Diesmal hat es @Annelie_ erwischt. Sie wollte gerade schnell und unbemerkt durch das Dorf huschen. Doch mit einem Werwolf hatte sie nicht gerechnet. Sie schaffte es gerade zum Dorfbrunnen als der Werwolf ihr in den Hals biss.
Sie war anscheinend die Dorfmatratze, die sich immer bei anderen einquartiert hat.
Das rote Blut vermischt sich in Sonnenschein. Es fängt an zu regnen...

Qydir

Player
Mitten am Tag als die Bürger am Arbeiten sind zerreißt ein schmerzerfüllter Schrei die Luft. Man blickt sich um und sieht @InFecT54 wie er am Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt. Kurz daruf erlischt das letzte Leben in seinem Körper. Die Hexe hat ihn hingerichtet. An seinen mächtigen Krallen die nun aus den klauenhaften Händen ragen weiß man; er war ein Werwolf. Die Hexe hat alles richtig gemacht und das Dorf beschützt.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qydir

Player
Schweren Herzens wischte sich der Hauptmann mit einem Tuch die schweißnasse Stirn. Die Dorfbewohner hatten schon wieder eine arme Seele gefunden, die den Henker verdient hat.
Dieses Mal bestimmte das Dorf @241Lucas.

Wohl oder übel musste er das Urteil sprechen. Er hoffte, dass heute nicht so ein Fauxpas passierte, wie gestern, als der Dorftrottel schon fast am Galgen hing.

Die Masse stand ringsum und geiferte nach oben. Lucas blieb ruhig, das letzte Gebet gesprochen. Unter ihm öffnete sich die Klappe und das Seil ging stramm.

In seinem Zimmer fanden sie eine bisher unentdeckte Kammer. Über und über gefüllt mit Andenken an Fireman. Riesige Gemälde von ihm, Niedergeschriebene Dialoge zwischen den beiden und sogar eine Locke seines Haars lag auf dem Schrank. Das Zimmer wurde von Kerzen schaurig beleuchtet.

Fireman war Werwolf. Und da er das Vorbild von Lucas war,... war er auch Werwolf, schlossen die Bewohner.
Wieder haben sie den Tag mit einer richtigen Entscheidung beendet....

Qydir

Player
Und langsam wird es wieder hell. Die schwarze Nacht zieht vorüber wie jedes Mal. Das Licht spiegelt sich im Wasser des Brunnens und die meisten sind bereits aufgestanden. Es scheint als gäbe es diesen Morgen keinen Toten. Doch der Schein trügt.
Ein paar laute Schreie kommen aus dem Haus von @iTzPascal. Anscheinend haben ihn die Werwölfe nur angebissen. Er wurde gefoltert und zerfleischt, doch lebt er noch. @iTzPascal quält sich um sein schwindendes Leben. Er schafft es in einen letzten Atemzügen aus dem Haus heraus und stirbt vor den Augen aller Dorfbewohner; ein ekelhafter und schrecklicher Tod.
Nur ein Mensch, der magische Fähigkeiten besitzt, könnte so lange durchhalten. Schnell findet man heraus, dass er Amor war und 2 Bewohner verliebt hat.
Das Dorf hofft nun heute abend den letzten Wolf zu lynchen...

Fireman2601

Player
~~~Kommt kurz aus dem Grab~~~~

In seinem Zimmer fanden sie eine bisher unentdeckte Kammer. Über und über gefüllt mit Andenken an Fireman. Riesige Gemälde von ihm, Niedergeschriebene Dialoge zwischen den beiden und sogar eine Locke seines Haars lag auf dem Schrank. Das Zimmer wurde von Kerzen schaurig beleuchtet.
Das musst ich mir jetzt einfach screenshoten :'D xD

Sowas werd ich niewieder hören. :x

~~~Legt sich wieder ins Grab und lässt sich zuschaufeln~~~~

Mein kostbares und zugleich schmackhaftes Fleisch wurde schon von Maden und Würmern gegessen. Ich liege hier unten schon so lange, dass ich völlig das Zeitgefühl verloren habe.

Oben