Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die natürlich miteinander kommunizieren. Also die Briefe. Hallo? Es existieren magische Wesen wie Werwölfe und Hexen. Vielleicht hat die Hexe den Brief verzaubert ^^
Tragisch so beinahe schon herzlos darüber zu schreiben, aber das bedeutet dass es nur noch einen Dorfbewohner gibt und ab dann werden nur noch wichtige Persönlichkeiten getötet :confused:
An diesem Tag geht meine stimme an @Brucker. Wieso ? Weil ich denke das er genau wie better versucht sich im Hintergrund zu halten damit man nicht merkt das er ein Wolf ist.
R.I.P. @Lord_Weibull :(
Meine Stimme geht heute an @Sp_ark Der Grund? Weil ich denke das er der sparkische Wolf ist & die bösartigen Pläne von Better weiterplant
Schluss. Die Hinrichtung ist kurz vor dem Ende. Der Henker hat schon die Axt in der Hand. Er holt zum entscheidenden Hieb aus, doch in letzter Sekunde kommt aus dem Hintergrund die Meldung, dass @Sp_ark doch nur der Dorfdepp ist. Der Hauptmann entscheidet nun, ob eine weitere Hinrichtung ausgeführt wird...
Ich möcht dazu jetzt erstmal nichts sagen, sondern mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich nie on war.
Hab aber ehrlich gesagt auch ne Begründung dafür:
Damals, als Qydir nach Mitspielern gefragt hat, wollt ich mitmachen, weil das spiel letztes mal auch schon lustig war und ich zu der Zeit noch aktiv war. Innerhalb der Zeit bis letzten Freitag fand ich dann aber auch heraus, dass NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 am 5. Februar rauskommt. In der Vorfreude es mir noch rechtzeitig vorbestellt zu haben, habe ich dann leider das Forenspiel komplett vergessen. Als ich dann am Freitag etwa 00:45 den Download begonnen hatte, wusste ich, dass wird ne Weile dauern. (32.3 GB bei ner Leitung von 100 KBit/s... meh) Mir ist erst im Nachhinein wieder eingefallen, dass das Spiel am Freitag begann. Allerdings ist/war mir persönlich der Download viel wichtiger, weshalb ich ihn nicht abbrechen wollte.
Und deswegen fehlte ich ohne eine Ankündigung. Ob ihr mir glaubt oder denkt, dass ich mir das grad alles ausgedacht habe, ist mir jetzt auch egal. Werde auch in den nächsten 3-4 Wochen wohl auch nicht mitmachen.
Nochmal Entschuldigung dafür.
~~~~~~~~~~~~~
PS: Aus der Abstimmung halte ich mich raus., da ich vermutlich sowieso hingerichtet werde