Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Qydir

Player
Das Dorf beim Düsterwald erwacht langsam. Diese Nacht war erneut still. Man hofft nun, dass die Werwölfe weg sind. Doch nichts dergleichen. Diesmal hat es @Lord_Weibull erwischt, der letzte Nacht doch noch so fürsorglich beschützt wurde.
Als die Dorfbewohner seinen Kadaver wegbringen, fällt ihnen auf, dass er der Seher war. Vielleicht war es der größte Verlust...
Die Wut und Angst der Bewohner steigert sich; langsam sollten sie die schuldigen Werwölfe finden.

iTzPascal

Premium
Traurig das wir so ein wichtiges Mitglied durch die Wölfe verloren haben. Aber ist irgendjemanden aufgefallen wer sich noch verdächtig verhalten hat ? Denn jetzt müssen wir zusammen halten ohne den Seher wird es sehr schwierig und wir können auch nicht mehr beschützt werden. Da der einzige Heiltrank schon Lord_Weibull bekommen hat.

@Qydir würde es dir was ausmachen wenn du kurz sagen könntest welche Rollen noch alles offen sind und wie viele wölfe/Dorfbewohner es noch gibt ? Hab bisschen den Überblick verloren :D

Sp_ark

Premium
Ich stimme am heutigen dafür dass @iTz_Pascal hingerichtet wird.
Ich begründe meine Wahl damit dass er am Anfang sich ebenfalls als Hauptmann gemeldet hat, obwohl die einzig logische Wahl @SlamWeasel war. Klar auch Cari hat sich gemeldet doch ein Unterschied besteht. Ein paar Leute haben für cari gestimmt, keiner für Pascal. Warum? Eventuell weil es für die anderen Werwölfe zu offensichtlich und riskant gewesen wäre wenn er gewählt worden wäre und anschließend entlarvt werden würde?

iTzPascal

Premium
Ich stimme am heutigen dafür dass @iTz_Pascal hingerichtet wird.
Ich begründe meine Wahl damit dass er am Anfang sich ebenfalls als Hauptmann gemeldet hat, obwohl die einzig logische Wahl @SlamWeasel war. Klar auch Cari hat sich gemeldet doch ein Unterschied besteht. Ein paar Leute haben für cari gestimmt, keiner für Pascal. Warum? Eventuell weil es für die anderen Werwölfe zu offensichtlich und riskant gewesen wäre wenn er gewählt worden wäre und anschließend entlarvt werden würde?

Wieso hätte ich dann gegen dschwert stimmen sollen ? Er war ja der alphawolf also wäre es ziemlich dumm als Wolf gegen seinen Anführer zu stimmen. Zudem habe ich mich selber nur vorgeschlagen als spass. Ich hab ja auch für SlamWeasel gestimmt das er Hauptmann werden soll.

Qydir

Player
Ein wolkenverhangener Tag neigte sich dem Ende zu. Dunkelheit gesellte sich zu dem Nebel, als die Fackeln den furchterregenden Galgen in einem widerlichen Orange darstellten.
Die Bürger hatten sich versammelt und wilde Rufe irrten umher. Der Hauptmann zählte die Stimmen und sie waren knapp, doch eindeutig. "@Bettersgirl?", rief er und die Bewohner hielten den zappelnden, fluchtsuchenden Mann fest. "Nein", schrie er noch, doch es war zu spät, er wurde die Leiter hoch geführt und das Seil um seinen Hals gelegt wurde.

In seinem Haus fanden die Bürger dann sein Tagebuch unter dem Bett- er war Werwolf.
Der Hauptmann war stolz auf seine Bürger, dass sie nach der ersten Fehlentscheidung immer richtig lagen.

Qydir

Player
Es gibt noch...
1. Hexe
2. Amor
3. Den Alten
4. Wildes Kind
5. Dorfdepp
6. Dorfmatratze
7. Reine Seele
8. Werwölfe (3 oder 4 (Wildes Kind?) )
9. Dorfbewohner (2)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qydir

Player
Die Nacht ist vorübergezogen. Die ersten Sonnenstrahlen ziehen über das Dorf beim Düsterwald. Bisher herrscht noch Stille. Doch die Rube hält nicht lange als man entdeckt, dass sich die Werwölfe dieses Mal wieder einen komplett unschuldigen Dorfbewohner ausgesucht haben. @Der_Juli liegt wie Futterfleisch für Tiere vor seiner Haustür. Anscheinend sind die Werwölfe Skrupellos und machen keinen Halt vor niemanden.
Das Dorf wird kleiner, doch bisher sieht es nach einem Vorteil für die Dorfbewohner aus...

Oben