Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Laubl

Premium
Woher wollen wir wissen, dass er unschuldig ist?

Edit: ich kann hier schließlich niemanden mehr Vertrauen.
Er beschuldigt schließlich auch jemanden, wo er keine handfesten Beweise hat. Ich will nicht behaupten; dass dschwert unschuldig ist; er würde auch; wenn ich könnte; meine 2 Stimme bekommen, da er sich sehr verdächtig gemacht hat.
Vielleicht hasst er Juli auch nur :D Nachbarschaftstreit.
Und da wir nur noch 2 Stunden haben bin und bleibe ich bei Laubl!

dschwert hat angefangen streit zu sähen. das würde nur ein wolf tun. und auch nachdem ich meinen eher scherzhaften kommentar (der nicht meine hinrichtungsstimme war) schrieb, hörte er nicht auf. deshalb stimme ich für ihn.

Qydir

Player
Das Volk hatte sich entschieden den Armen Jägersmann @Laubl niederzustrecken, doch er starb nicht ohne Kampf. Mit seinem letzten Atemzug griff er nach seiner alten Flinte und schoss @dschwert in den Kopf; ein Volltreffer und als sich das Fell aus seinem totem Körper kräuste wussten die Leute; er war der Alphawolf. Nun fällt der große böse Wolf in eine Depression und verliert seine Fähigkeiten alleine einen weiteren Dorfbewohner zu töten. Trotz des tragischen Todes von @Laubl ist es ein Erfolg für das kleine Dorf Düsterwald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qydir

Player
Die Bewohner des beschaulichen Dorfes erwachen und bei der Dorfzählung wird festgestellt, diese Nacht ist noch jeder mit einem blauen Auge davon gekommen. Alle sind anwesend und wohlauf.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Guten Morgen liebe Bürger,
Ich beschuldige Kakaotoasterin des Wolf seins. Folgende Gründe führe ich an.
1. Sie verteidigte dschwert, den Alpha Wolf.
2. Sie unterstützte den Antrag den unschuldigen Laubl umzubringen.
3. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie der Große Böse Wolf ist!!!

Warum kann man mir trauen? Woher wisst ihr, dass ich kein Wolf bin?
1. Ich schützte Laubl, einen Unschuldigen.
2. Ich beschuldigte den Alpha Wolf, warum sollte ein anderer Wolf so etwas tun?
3. Andere Mitspieler wissen von meiner Unschuld.
Edit 4. Ich wurde heute Nacht Opfer eines Anschlags, wurde jedoch durch einen wichtigen Menschen gerettet.

Hiermit verlange ich den Rauswurf von @Kakaotoasterin
MfG
Lord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. aus einer sicheren Quelle? Dann kann sie ja nicht so sicher sein
Und ich habe dschwert nicht verteidigt, ich fand es nur komisch, dass Laubl und ein paar andere ihn gleich beschuldigten, nur weil er als erstes geschrieben hat.
Klar stellte sich heraus, das es richtig war, aber stellt euch vor, Laubl hätte am Anfang geschrieben, alle hätten ihn beschuldigt

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
War mir klar, dass du das sagst. Es gibt Leute, die meiner Meinung sind. Sie werden sich zu erkennen geben. Du wirst schon sehen. Die Menschen trauen mir. Ich beschuldige niemanden ohne Grund. Sie werden sich für die Wahrheit entscheiden.
MfG

Oben