Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Qydir

Player
Hallo zusammen,
in diesem Thread ist dann der Spielverlauf vom Forenspiel Werwölfe von Düsterwald. Heute Abend startet dann das Spiel mit der ersten Nacht. Alle müssten jetzt auch ihre Rollen erhalten haben, falls ich jemanden vergessen habe sagt ihr mir das natürlich.
Morgen findet hier dann die Abstimmung für die Hinrichtung. Für den Hauptmann dürft ihr auch ab jetzt schon abstimmen.
Wichtig ist noch zu wissen, dass @SlamWeasel die reine Seele ist, was heißt, dass er zu 100% ein lieber Dorfbewohner ist und kein Werwolf sein kann. Das ist garantiert. (Ich oute ihn damit nicht... :D das ist die Besonderheit seiner Klasse)

Dann wünsche ich mal keinem, dass er morgen tot ist :D
- Qydir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So. Zu allererst möchte ich mal Qydir danken, dass er sich so viel Mühe gegeben habt mit dem ganzen Organisieren. Ich denke, es wird ein ziemlich cooles Event.

Warum hast du eig Slamweasel geoutet? :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sorry, ich halte Slam Weasel trotz allem für die Beste Wahl. (Auch wenn er natürlich von nem Alpha Wolf zu einem Wolf gemacht werden kann)

Ich bin skeptisch, es könnte alles passieren :D Ich liebe das Spiel jetzt schon :3

TobFal

Premium
Ich bin dafür, dass die Kandidaten argumentieren, warum man sie nehmen sollte... Sie könnten ja auch Wölfe sein... Ich will Argumente hören! :p
Aber ich würde erst mal @SlamWeasel nehmen :D

Oben