Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

uLaq

Premium
Machst du jetzt nur ein Event, weil die anderen auch ein Event machen? Ich meine, du hast ja nicht das Patent darauf. Nur weil jemand einen Skin Wettbewerb mit nem Thema macht, geht @Platin64 ja nicht auf die Barrikaden.

Ich finde es unsinnig, dass du am selben Tag das Spiel machst, auch wenn andere schon vor dir eins geplant haben...
Machen jetzt doch kein Event, sind halt angepisst wegen ihm ... soll er sein Ding machen .

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Lord_Weibull nach diesen Hate haben wir eh keine Lust mehr von dem her geht das schon klar ^^ würde gerne wieder mitzspielen aber @Glacewater wird mich warscheinlich nciht da haben wollen
._. Das ist mega unbegründet. Ich finde jeder hat ein Recht darauf ein Werwolf Spiel zu machen. Und ohne euren Thread heute, hätte wahrscheinlich eh kein Werwolf von Glace stattgefunden... zumal Glace es eh meist am Wochenende stattfinden ließ

Man muss doch nicht immer ein Monopol auf Ideen haben.

Dann können wir ja streiken und dafür sorgen, dass du mit machst :3
genauso blöd...
3. Ich werde nur dann mitmachen, wenn Lordilein mit macht
Mach es bitte nicht von mir abhängig

Machen jetzt doch kein Event, sind halt angepisst wegen ihm ... soll er sein Ding machen .
Mann Leute, geht es auch mal ohne solche Kindereien?

uLaq

Premium
Erwacht nur einmal in der allerersten Nacht, um zwei Spieler seiner Wahl miteinander zu verkuppeln (eventuell auch sich selbst). Danach schläft er wieder ein. Anschließend berührt der Spielleiter die beiden Verliebten an der Schulter, sodass diese kurz erwachen können und wissen, wer der jeweilige Partner ist. Die Verliebten haben im Laufe des Spiels die Aufgabe, den Partner zu beschützen, denn wenn einer der beiden stirbt, macht es ihm der Partner trauernd nach; sie dürfen nie gegeneinander stimmen.
Die Seherin erwacht, während alle anderen schlafen und darf sich eine Person aussuchen, deren Rolle ihr der Spielleiter offenbaren soll. Da die Seherin zu jeder Runde die Rolle einer weiteren Person im Spiel kennt, kann sie großen Einfluss nehmen, muss aber ihr Wissen vorsichtig einsetzen.
Er ist ein Werwolf, der einmalig einen Spieler statt zu fressen in einen Werwolf verwandeln kann. Er signalisiert dem Spielleiter heimlich, nach der Entscheidung aller Werwölfe, wenn eine Umwandlung stattfinden soll.
Der Bürgermeister wird von dem Dorf am ersten Morgen gewählt. Dieser hat bei der lynchwahl zwei Stimmen. Stirbt dieser, wird ein neuer am unmittelbaren nächsten Morgen gewählt.

Nun kommen wir zu den Rollen, die Extra hinzugefügt werden, wenn der Bedarf besteht:
Die reine Seele ist die einzig offen gespielte Identität, deren Rollenkarte auf beiden Seiten das Bild eines normalen Dorfbewohner zeigt. Die Person mit dieser Rolle hat zwar dementsprechend keine Sonderfähigkeiten, verkörpert aber dafür einen eindeutig verifizierten Guten und ist damit eine sichere Option bei der Wahl des Bürgermeisters
Wenn er in der Abstimmung der ersten Runde eliminiert wird (nicht von den Werwölfen), gewinnt er das Spiel allein.
Das wilde Kind wählt am Anfang einer Partie einen anderen Spieler, der ab dann sein Vorbild wird. Stirbt sein Vorbild, wird das wilde Kind zum Werwolf.
Darf, wenn sie das Werwolfsopfer ist, einmal im Spiel einen anderen Spieler auswählen, den sie verführt und der für sie stirbt. Im Nachtpost wird dann angegeben, dass die entsprechende Person für die Holde Maid gestorben ist.
Sollte der Prinz gelyncht werden, so überlebt er den ersten Versuch ihn zu lynchen und seine Rolle wird offenbart.
Die Märtyrerin erfährt am Ende der Nacht die Namen aller sterbenden Spieler und kann sich für einen der Spieler opfern, welcher dafür überlebt.
Solang der Jäger noch lebt, kann das Rotkäppchen nicht von den Werwölfen gefressen werden.
Der Traumwolf kennt die Wölfe anfangs nicht, sondern tritt erst dem Rudel bei, wenn der erste Werwolf stirbt. Er kann bevor er dem Rudel beitritt von den Wölfen auch gefressen werden.

Um sich beim Spiel zu beteiligen wird ein funktionierender und nicht gesperrter Minecraft Account auf dem Server Cytooxien benötigt. Zudem ist ein Teamspeak-Account mit funktionierendem Headset/Mikrofon Pflicht um sich beim Spiel zu beteiligen.

Um uns in die mittlerweile sechste Nacht des Dorfes zu schlagen treffen wir uns am 30.08 um 18:00 im Teamspeak, um alles andere wie Rollen/Absprachen/Fragen zu klären. Dazu Treffen wir uns ebenfalls auf Skyblock Realm 1. Näheres dazu folgt aber dann per Teamspeak. Die Spieleranzahl ist vorerst nicht begrenzt, es wird je nach Menge der Teilnehmer geurteilt. Wer sich anmelden möchte einfach per Beitrag, Unterhaltung, Teamspeak oder Ingame melden.

...
...

Good Day, Good Night,
Glacewater
... ist das dein[/QUOTE]
uo

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

uLaq

Premium
._. Das ist mega unbegründet. Ich finde jeder hat ein Recht darauf ein Werwolf Spiel zu machen. Und ohne euren Thread heute, hätte wahrscheinlich eh kein Werwolf von Glace stattgefunden... zumal Glace es eh meist am Wochenende stattfinden ließ

Man muss doch nicht immer ein Monopol auf Ideen haben.

genauso blöd...

Mach es bitte nicht von mir abhängig

Mann Leute, geht es auch mal ohne solche Kindereien?
Sag das Glacewater , für mich ist das Geschichte ... ich halte mich jetzt daraus, weil ich so was ebenfalls kindisch finde.

KonnyGaming

Ich finde das gerade von beiden Partein beschissen. Von @Glacewater , dass er genau um die gleiche Uhrzeit das gleiche Event mit den gleichen Regeln macht und von @_Fairytale_ und @uLaq , dass sie indirekt hier so rumheulen.
Klärt das doch bitte in Ruhe im TS oder sonstwo. Es wäre echt schade, wenn durch diesen Kindergarten bestimme Leute ausgeschlossen werden und eine Art Hass entsteht. Ihr findet bestimmt einen Kompromiss, der besser als der jetztige zwanghafte Kompromiss ist.

Vorerst trage ich mich jedoch auch hier ein, da das andere Event ja offensichtlich nicht mehr existiert.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bitte den Off-Topic cleanen. Ist bissel unübersichtlich wegen der Anmeldung =)

@Lord_Weibull
Wenn die Kritik am Datum deines Events für dich Offtopic ist, dann tuts mir Leid. Es ist halt schlicht und einfach Kritik, damit musst du umgehen können.

Die Leute die teilnehmen können, können es ja hier runter schreiben.
Dennoch würde ich euch bitten die Diskussion zu lassen. Es wird ja eh keinen Unterschied mehr machen, da uLaq sein Event abegesagt hat.

NightyIO

Auch wenn ich den Grund weshalb eine erneute Runde stattfindet kindisch finde, mache ich doch trotzdem gerne mit c:

Glacewater

Premium
War auch nicht wirklich ernst gemeint xDDD

Aber ohne dich, ist's langweilig :c
uo
Was willst du uns sagen? xD
Weiß schon, warum ich damals in ner Runde skribbl.io das Wort "Kindergarten" so darstellte, indem ich mit Orangen Lettern CYTOOXIEN schrieb.
... ist das dein
uo
Sind wir hier im Kindergarten? xD

Wenn die Kritik am Datum deines Events für dich Offtopic ist,

Okey

Oben