PolizeiDreamy
Premium+
Ich sage ja nur das erste Spiel Start eigentlich 19 Uhr ca 20:50 zuende...Die Spiele dauern immer so lange zu starten...
Ich sage ja nur das erste Spiel Start eigentlich 19 Uhr ca 20:50 zuende...Die Spiele dauern immer so lange zu starten...
Leite du mal n unorganisiertes Game, wo jeder hin und her labert.Ich glaub, dass war mein Letztes. Der Leiter hat ja offensichtlich keinen Sinn für Humor bzw. ist sehr schnell gereizt. ._.
Du warst doch mal Supporter. Als Ex-Supp müsstest du mit sowas eigentlich umgehen können. Du musst damit rechnen, dass Leute eventuell auch schlechtere Mikrofone haben oder auch mal anstrengend sein können. So ist das nun mal.Ihr müsst verstehen, es ist nicht immer einfach sich bei einer so großen Masse durchzusetzen. Vor allem wenn jeder durch den Raum schreit, sein Mikrofon vergewaltigt oder einfach schon am Reden ist obwohl er schon längst tot ist. Es ist lästig, immer Fragen zu beantworten und 21847242x Angestupst zu werden, ob man doch noch mitmachen kann.
Wie willst du beurteilen, ob Personen, die zuvor noch nicht mitgespielt haben, "das Zeug dazu" haben? Was ist, wenn du dann jemanden ausschließt, der eigentlich nett ist, ordentlich mitmachen kann, aber du ihn auf deine erste Einschätzung falsch einordnest und er somit nicht mitmachen kann?Die Teilnehmer Anzahl wird zudem auf maximal 15 Spieler reduziert. Hier wird außerdem gefiltert, wer sich benehmen kann und wer nicht. Ich entscheide alleine, wer das Zeug dazu hat sich Still in der Nachtphase zu verhalten und wer nicht. Aus den vorherigen Runden war es auch klar ersichtlich, wer sich an die Regeln halten konnte und wer durch den ganzen Raum gelaufen ist, als Nachtphase war. Jeder kann sich Anmelden - Aber nicht jeder wird angenommen.
Hier wirkst du selbst beim Schreiben merklich gereizt.Wenn man Tot ist hat man gefälligst Ruhe zu bewahren, und nicht noch Kommentare dazu abzugeben warum man gestorben ist, oder sogar noch Vermutungen anstellen wer wohl Werwolf ist? Ich meine bitte was soll denn das. Es passiert immer wieder, bei jedem.
Ja Heilige ... Die Leute freuen sich auf einen lockeren und schönen Abend bei dir.Wenn ich durchgehe und die Anwesenheit prüfe, braucht ihr euch nicht über euer Mittagessen zu unterhalten? Dann könnt ihr gerne einen eigenen Channel auf machen und es gleich lassen. Sowas hat mit Anstand zu tun. Diesen haben einige Personen an diesem Tag nicht bewiesen.
Anscheinend fanden andere auch, dass es so keinen Spaß gemacht hat, wie ich hier so manchen Kommentaren entnehmen kann.Das war mit Abstand die schlechteste Runde Werwölfe von Düsterwald, die wir jemals zusammen gespielt haben. Es hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht, sondern einfach nur nerven gekostet.
Aber nicht nur Fehler bei den anderen suchen. Wenn du bei anderen suchst, sei so fair und suche auch bei dir.obwohl das letzte ziemlich für die Mülltonne war
Man spielt kein Bedwars im Event-Channel? Ich meine was soll das? Sind wir hier in Bedwars von Düsterwald?
Es handelte sich hierbei um eine besondere Situation, da die neue Bedwars Lobby öffentlich gemacht wurde, während das Spiel stattfand. Danach entstand eine Pause, in der wir uns halt die neue Lobby ansehen wollten. Und als Glacewater uns aufforderte zu gehen, sind wir auch gegangen Commandero. Zumindest habe ich Willbull und Necki nach oben gemovet. Was mit den anderen geschah, weiß ich nicht, aber du hättest sie auch einfach kicken können. Also muss man sich darüber jetzt nicht so sehr aufregen.Die Leute, die Bedwars gespielt haben. Hättest du sie gebeten in einen anderen Channel zu gehen hätten sie es sicherlich gemacht, vor allem weil auch ein Mod Bedwars mitgespielt hat.
Danach entstand eine Pause, in der wir uns halt die neue Lobby ansehen wollten. Und als Glacewater uns aufforderte zu gehen, sind wir auch gegangen Commandero. Zumindest habe ich Willbull und Necki nach oben gemovet. a
Ich habe den Personen mehrmals gesagt, dass sie sich einen eigenen Channel nehmen sollen. Nach wiederholter Aufforderung ist das dann auch passiert ;)Die Leute, die Bedwars gespielt haben. Hättest du sie gebeten in einen anderen Channel zu gehen hätten sie es sicherlich gemacht,
Aufforderung
Auf wunsch des Thread Owners:
#close
Krasse WendungAuf Wunsch des Thread Owners:
#reopen
Skin Wettbewerb mit nem Thema macht, geht @Platin64 ja nicht auf die Barrikaden.
aber @Glacewater wird mich warscheinlich nciht da haben wollen