Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

Theini

Premium
5d2e764c3f6a4fd0b328f3fe07780080.png

Nurnoch der letzte Feinschliff fehlt bevor wir dem Bösen Morgen um 18:00 Uhr begegnen können...
Fazit: Du kannst ziemlich gut bauen :D
*schleimschleimschlaburp*

jkdd

Premium
Wenn du noch ein Plätzchen hast, könntest du mich in Klammern eintragen, weiß aber echt nicht ob ich Zeit habe und will auch niemanden seinen Platz klauen ^^

Sonst vllt. beim nächsten Mal C:

Glacewater

Premium
Wow, das war wirklich Lustig mit euch Heute!

Ich freue mich dass ihr Verteilt über die 4 Spielrunden so zahlreich erschienen seid. Die erste Runde war etwas chaotisch, aber es hat dann doch wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Danke an @Kakaotoasterin, meine Sekretärin (xD) die immer wieder sich um die Rabauken gekümmert hat & eine Runde die Leitung übernommen hat.

Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch - Bald folgt eine Wiederholung, vielleicht sogar mit ein paar extra Features? Ich werde mich bald in diesem Thema nochmal melden & öffnen, damit ihr euch wieder eintragen könnt.

917346c5a054481da8298470fead1300.png

25002f0e88504b0397953f1078aa6515.png

:-b

Danke für die Teilnahme an:
@Kakaotoasterin @Chuffle @Der_Bergarbeiter @Wachs @Surpriserex @PhenixYT @player2709 @CallMeGoodShiimy @XXxxMRxxXX @hannelbannel @iTankTheNuke @Pixza @Znirp @MineCeltic @Laubl @Blvndie @HalilTheCake @xImPhoenixYT @SecretAgent_K @flockean @bananatwin @Konoak_Orik

Liebe Grüße,
Glacewater

Zuletzt bearbeitet:

Glacewater

Premium
Hey Du! Genau Du! - Es ist wieder Zeit... die armen Dorfbewohner suchen deine Hilfe!

Kannst du sie vor dem Bösen Werwölfen retten? Oder gehörst du selbst dazu?

Beweise deinen Fertigkeit am Samstag, den 5.11. um 19:00 zu einem neuen Treffen von Werwölfe von Düsterwald! Bitte erneut einfach drunter Posten/per Unterhaltung/Ingame melden, falls DU mitmachen möchtest!

Wir sehen uns..
Good Day, Good Night

Oben