Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werbebanner im Chat bei Premiumspielern

Ich finde, dass...

• ... diese Werbebanner für Premiumspieler GANZ entfernt werden.

Stimmen: 11 57,9%
  • ... diese Werbebanner nicht stören und sie ruhig da bleiben können.

Stimmen: 7 36,8%
  • ... diese Werbebanner für Premiumspieler TEILWEISE entfernt werden. (Mit Kommentar)

Stimmen: 1 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Community,

Ich spiele schon lange auf diesem Server und hatte mich mal entschlossen, Premium zu kaufen.

Was mich sehr stört, ist, dass die Werbebanner im Chat wie z.B.:

2016-10-12_18.00.38.jpg

obwohl ich den Premiumrang besitze...

... und alle weiteren Banner, denn ich gehe davon aus, dass man als Premiumspieler
- weiss, was die Website ist (man muss den Premiumrang ja irgendwie kaufen),
- wie es bei Cytooxien mit Twitter aussieht (Siehe Startseite
--> Twitter-Box),
- wo sich der Onlineshop befindet und wo man Support bekommt (Ts oder @team).

Ausserdem könnte man die Ts-Ip etweder rechts im Scoreboard oder im Chat per /ts3 oder /ts abrufen.

2016-10-12_18.20.07.jpg

Das könnte man dann auch mit /web oder /website machen.

Das sind meine Vorschläge ! Kommentiert und stimmt ab!

Mit freundlichen Grüssen,

CrazyCyber2000

Natürlich ist das umsetzbar. Die Nachricht wird einfach nur an alle mit der Gruppe 'Spieler' gesendet. Ich denke aber, dass die Nachrichten bleiben, da 1. Jonas das vermutlich nicht ändern möchte und 2. so Nachrichten wie die Nitrado Werbung ein Deal von Nitrado mit Cytooxien war und daher nicht einfach rausgenommen werden, nur weil ein Spieler Premium hat.

Natürlich ist das umsetzbar. Die Nachricht wird einfach nur an alle mit der Gruppe 'Spieler' gesendet. Ich denke aber, dass die Nachrichten bleiben, da 1. Jonas das vermutlich nicht ändern möchte und 2. so Nachrichten wie die Nitrado Werbung ein Deal von Nitrado mit Cytooxien war und daher nicht einfach rausgenommen werden, nur weil ein Spieler Premium hat.
Man könnte ja wenigstens die Kauf dir Premium Werbung entfernen.

HarlekinLP

Premium
Ich fände die Entfernung von "Werbebannern" nur teilweise Sinnig, da man als Premium die dazu gehörige Werbung ja nicht benötigt. (Premium wurde ja bereits gekauft)
Andererseit sollte die Werbung von "Nitrado" natürlich bleiben (Refinanzierung).
Eine andere Idee ist vllt die Werbung immer etwas zu ändern, da immer wieder die gleiche Werbung nach JAHREN sicher dem Einen oder Anderen aufm Geist geht (siehe TV-Werbung).
Anders wärs vllt auch möglich Abstimmungen oder ähnliches (Support-Bewerbungsphase, Spielmodi-Abstimmungen) darüber laufen zu lassen, da diese sicher einige von uns interessieren würde und nicht jeder Premium z.B. immer auf dem Forum/Twitter am gucken ist (Informationen).

jkdd

Premium
Die Werbung erfüllt ihren Zweck. Ich denke nicht, dass das "Werbung / BC-Plugin" auf das individualisieren auf einzelne Nutzergruppen ausgelegt ist.
Wir Supps werden auch auf das tolle Hilfe Center aufmerksam gemacht ;)

Da ich nicht denke, dass hier noch ein Spieler neue Killer-Argumente bringen wird

#close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben