Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer wird mein Erbe antreten?

Wollt ihr was tolles? c:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

SirMetlas

Player
Hi.

Ich habe schon in https://www.cytooxien.de/threads/mein-abschied.10912/page-3#post-169848 verkündet, dass ich mich von Cytooxien zurückziehen werde und auch, dass ich einen Großteil meines Reichtums in SkyBlock abtreten werde.

Warum nicht alles?
Nun, vielleicht möchte ich in unbekannter Zeit dem Server eine zweite Chance geben oder - was ich nicht so vermute - er verbessert sich deutlich.

Wie viel?
- 20 Schatzkisten
- sehr viel Geld
- 10 Mending-Bücher

Wie wird es bestimmt?
Ihr solltet mir persönlich in einer Unterhaltung schreiben, warum ihr etwas haben wollt. Die Unterhaltungen sollten den Namen "Das Erbe für XY" tragen. Bitte schreibt mit, warum ihr etwas haben wollt und was ihr damit machen wollt. Bestimmte Spieler werden automatisch von diesem Erbe ausgeschlossen:joy:

Wann ist Ende?
Die Anträge sollten bis spätestens Freitag, den 31.8.2018 23:59 abgegeben werden und am folgenden Tag werden die Ergebnisse bis 18:00 veröffentlicht. Sonntags werden die Items verteilt. Vielleicht nehme ich nur einen Spieler, vielleicht auch mehrere. Muss ich mir noch überlegen.

Also viel Spaß und viel Glück an alle!

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Warum machst du nicht einfach ein Dropevent auf deiner Insel? Halt auch mit ausgesuchten Leuten, aber dann ist halt mehr Zufall bei :D

Oben