Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer kennt ihn noch ?

Seit einer Ewigkeit ist er von der Bildfläche verschwunden...
Viele haben sich gefragt, wo er nur seine Zeit vertreibt.
Doch nun ist er wieder da, zwar nicht unbedingt in der gleichen Verfassung, in der er einst mal war, allerdings bringt er viel Freude und Motivation mit. Um wen jedoch handelt es sich ?

Man munkelt, dass sich hinter meiner Identität ein gewisser Junge verbirgt, der möglicherweise den Namen Lino trägt. Wie viele Linos es auf Cytooxien gibt, möchte ich nur zu schätzen wissen... doch ein Lino, ja der eine Lino, der ist mir bis heute noch auf dem Gewissen geblieben. Es kann sich um niemand geringeren als den legendären EX-Sup und gleichzeitig Bedwars-süchtigen...

Champagnedaddy
handeln.

Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich mich nach nun einigen Monaten, die ich mit meinem Rill Life verbracht habe, wieder zu Wort melde, nur unter einem neuen IGN. Ab sofort bin ich unter dem Namen Linooo bekannt. Für jeden Spieler, der sich fragt oder es schon getan hat, z.B. als er mich in seiner Freundesliste gesehen hat: Ich bin der Vater des einzigartigen Champangers.

Meine Aktivität entwickelt sich allerdings nicht wieder zu einer hohen. Der Grund hierfür lässt sich in meiner konzentrierten Schulzeit begründen und da ich derzeit auf der Klippe des Versagens stehe, muss ich mich ohnehin noch deutlich mehr anstrengen, als bisher.

Nichts desto trotz spiele ich wieder regelmäßiger hier auf dem Cytooxien-Server.
Also werdet ihr mir bestimmt mal übern Weg laufen.

Bis dahin,

Euer Linooo :)

Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium
Aso das war dieser inkompetente süchtige supporter ohne Freunde ?

Oder war das wer anders?

Zuletzt bearbeitet:
Oben