Pff
19 Juli 2015 #22 Luhkas Masterarchitekt*in Builder Du hast vergessen, dass du die schlechteste Jump'n'Run-Spielerin bist, die ich je gesehen hab. Ich meine.. Du hast selbst gegen mich eiskalt abgenoobt :D Und: du stehst auf Prügeleien :b Also gibt's von mir auch kein Hallo sondern nur ein "STRESS ?"
Du hast vergessen, dass du die schlechteste Jump'n'Run-Spielerin bist, die ich je gesehen hab. Ich meine.. Du hast selbst gegen mich eiskalt abgenoobt :D Und: du stehst auf Prügeleien :b Also gibt's von mir auch kein Hallo sondern nur ein "STRESS ?"
19 Juli 2015 #23 Mxrlies Player AconTM schrieb: Heyy Marlies :) Zum Vergrößern anklicken.... Hey Acon. c: Sorry, dass ich nicht so gut bin wie du @Wuerfelluke. Und auf Prügeleien stehe ich nur wenn sie mit dir sind. B)
AconTM schrieb: Heyy Marlies :) Zum Vergrößern anklicken.... Hey Acon. c: Sorry, dass ich nicht so gut bin wie du @Wuerfelluke. Und auf Prügeleien stehe ich nur wenn sie mit dir sind. B)
15 April 2016 #28 TheTeddynator VIP Ricky_Kid schrieb: Hallo und herzlich willkommen Zum Vergrößern anklicken.... Bruh.