Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer ist eigentlich Mxrlies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxrlies

Player
Hallo ihr Lieben. :)
Da ich mich im neuen Forum noch nicht vorgestellt habe, nutze ich mal die Gelegenheit um das zu tun. Also fangen wir an!

Über meine Person

Mein Name ist Marlies, ich bin 17 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Wien. Anfang Juli habe ich die 3. Klasse (11. Schulstufe) einer Handelsakademie, in der ich die Fachrichtung Management Controlling und Bilanzierung gewählt habe, abgeschlossen. Vor mir liegen nun noch 2 Jahre Schule, bis ich meine Matura (vergleichbar mit Abitur) habe.

Meine Freizeitgestaltung

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Man findet mich 4-5x die Woche im Fitnessstudio.
Ansonsten spiele ich gerne Computerspiele (wer hätte es gedacht). Meine Lieblingsspiele sind so ziemlich alle Assassins Creed Teile, Red Dead Redemption, Dying Light und natürlich das gute alte Minecraft. Zurzeit versuche ich mich außerdem mit CS:GO und Terraria anzufreunden, was eher so schleppend läuft. (Wenn ihr Bock habt dürft ihr mich gerne auf Steam adden, Mxrlies heiße ich dort. :3)
Shoppen gehen, an Wochenenden mit meinen Hoe's feiern gehen oder einfach mal den ganzen Tag gemütlich am Pool liegen gehören auch zu meinen Freizeitaktivitäten.

Ich und der Server

Auf Cytooxien spiele ich schon relativ lange. Doch erst seit 4-5 Monaten ist es für mich nicht mehr nur der Mario Party Server. Durch den lieben @Richatze und einen anderen Freund kam ich auf PvP. Dort lernte ich einige tolle Leute wie @Sp_ark und @BRO_GAMER1468 kennen. Nach der Zeit entdeckte ich auch Skyblock und Reallife für mich. Da ich eine schnelle Auffassungsgabe habe, kannte ich mich schnell ganz gut auf den Hauptservern aus. Vor etwa einem Monat war es ebenfalls der liebe Richatze der mich dazu motivierte mich als Supporterin zu bewerben und nunja, jetzt bin ich hier. :3

Zum Abschluss meiner viel zu lange geratenen Vorstellung möchte ich @Bauer, meinen Gozumun Nuru und @Marc_Haus danken. BELLA BANANA! :D

Vielen Dank fürs lesen! Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und viel Spaß hier. :)

- Marlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaMiB0Y

Player
Willkommen auf diesem Server!
Jetzt, wo ich kein Premium-Spieler mehr bin, empfindest du es nicht für Notwendig, mich und @G1G4BYTE (Deine Besten Freunde) zu erwähnen? Frechheit, soetwas!

Fireman2601

Player
Das teil beobachtet dich. :D The Wächter is watching you. :D (wat für'ns chlechtes English xD)

Meine Lieblingsspiele sind so ziemlich alle Assassins Creed Teile
Ich mag dich. die anderen Spiele kenn ich nicht (auser mc, gings da nicht um blöcke? o: )

Zurzeit versuche ich mich außerdem mit CS:GO und Terraria anzufreunden, was eher so schleppend läuft. (Wenn ihr Bock habt dürft ihr mich gerne auf Steam adden, Mxrlies heiße ich dort. :3)
Willkommen im Klub der CS:GO Noobs! :D
Können gerne mal ne noobige Runde zsm. zocken xD.
Zum Thema Terraria empfehl ich Akel, der hat 258 stunden in dem spiel verbracht ôO

Shoppen gehen [...]gehören auch zu meinen Freizeitaktivitäten.
Hätt ich jetzt nicht erwartet! o:

und wie immer war kein einziges "Hi :3" oder derartiges zu finden. Mission complete :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben