Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer ist eigentlich Acair?!

Acair

Premium
Hallo liebe Community,
Ich bin mittlerweile fast seit einem 3/4 Jahr hier auf dem Server im Bauteam, habe mich allerdings seit meiner Bewerbung und wenigen Grundsatz-Diskussionen nur wenig im Forum gezeigt, zumindest, wenn man von meinen kleinen Spaßaktionen absieht, wie meiner Geburtstagswünsche-Aktion :D .
Auch generell ist unser Bauteam wenig bekannt im Vergleich zu dem gesamten Supportbereich, was unter anderem daran liegt, dass Architekten in ihren "kreativen Phasen" sehr unumgänglich sind ;) .

Lange Rede, kurzer Sinn ich dachte damit ihr mich auch mal kennen lernt und ich mir vorgenommen habe im Forum präsenter zu werden, werde ich mich hier vorstellen.

Also ihr kennt mich natürlich unter dem Namen Acair aber ihr dürft ,ich gerne zumindest im Teamspeak 3 auch bei meinem richtigen namen Alex nennen (ingame führt das nur zu Verwirrung).
Ich komme aus dem trendigen, schönen Düsseldorf und wohne nun seit 10 Jahren bereits in Neuss (direkt neben Düsseldorf). Allerdings ziehe ich bereits nächste Woche, zwecks meines Maschinenbau-Studiums nach Braunschweig.
In meiner Freizeit, wenn ich nicht grade Minecraft spiele mache ich viel Sport. Ich bin für beinahe jede Sportart zu begeistern doch fechte ich mittlerweile seit 8 Jahren auf Leistungsniveau.
Abends trinke ich auch gerne mal mit meinen Kumpels das ein oder andere alkoholische Getränk, was auch nicht unselten zu lustigen Begegnungen im Teamspeak führt.

Zu Minecraft und Cytooxien ist zu sagen, dass ich eigentlich für alle Spielmodi zu haben bin und auch gerne mal mit netten Menschen ne Runde spiele.

Das war's von mir. Ich hoffe der kleine Einblick in mein Leben hat euch nicht gelangweilt. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Cytooxien und vielleicht sieht/spricht man sich ja mal.

Bis dahin LG Acair

Oben