Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer ist denn der Koala? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heeey liebe Communityy!

Immer diese neuen Vorstellungen in Foren. Aber da ich ja jeden Spaß mitmache, gehören Vorstellungen halt immer wieder dazu :D
Außerdem stellen sich gerade voll viele vor, wo ich dann einfach auch mal lust hatte und mich aufgerafft habe, eine zu schreiben :p

Alsoo.. dann Fangen wir mal an.

=> Das „K“ bei Agent_K steht für Koala <3

XXXXXXX

Minecraft gehört natürlich auch dazu ;) (Selten kommt auf Leage of Legends dazu)
Anfangs spielte ich nur im Einzelspieler Modus.
Seit Mitte 2012 fing ich dann auch an auf einem Multiplayer Server zu spielen :D
Zu Cytooxien kam ich über den anderen Server, da ein User mich angeschrieben hatte:
„Hallo, komm mal auf s.cytopia.me, dass ist ein cooler Server“.
Somit jointe ich dann am 14.Juni.2013 um 19:57 Uhr dass erste mal auf Cytooxien und wie man als Neuling so ist, war meine erste Frage: „Was ist tpa“ :D

Nach ca 4 Monate langer Erfahrung auf Cytooxien Bewarb ich mich am 19.Oktober.2013 als Azubi – wo ich dann auch schließlich am nächsten Tag angenommen wurde und meine 3 Wöchige Probezeit begann ^.^ Wie man sieht, hab ich sie bestanden und bin bis heute auch noch als Supporterin tätig. In meiner Zeit bis jetzt hab ich echt Tolle Erlebnisse sowie neue Freunde kennengelernt.
Und ich bin immernoch Supporter, da ich das Supporten einfach aus Leidenschaft liebe <3

Wie Jeder hat man auch Favouriten Server auf Cytooxien. (Warum schreib ich Favouriten so?! xD)
Bei mir zählt an erster Stelle Reallife (was leider offline ist derzeit), danach kommt Mario Party und zuletzt Skyblock.

Aber als Supporter bin ich ja eh auf Jedem Server Online :D

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie ja gerne an mich stellen :D
Ich Glaube dass reicht erstmal an Vorstellung xD

Man Sieeht siiich & Gute Naccchhhhht :p

Schnuuckelige Grüüße
Secrääätiii

Zuletzt bearbeitet:

Flexionn

Premium
Hey du Neuling! :D
Reallife spielst du ja hauptsächlich auf Realm 1, jedoch finde ich dass eine Fehlentscheidung :D

...und ich dachte immer dein Skin wäre ein Hund xD

Fireman2601

Player
Muss ich jetzt eigentlich auch noch eine machen? o_O So aus Gruppenzwang?
Nö, ich mach ja auch keine :p
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestalungstechnische Assistentin
äh.... meinst du nicht reinzufällig Gestaltungsteschnische Assistentin? ôO
Das mit dem koala wusst ich ja schon, aber... dass du mit Chanti zsm. im ts fast unerträglich bist, lässt du weg? xD
Bist ja mal ne ganz nette :p
Zum Glück gewöhnt man sich an das ständige gekicher und dem Chantiiii ---> Cariii ---> Chantiii ---> Cariii ---> usw. ^^

Reallife spielst du ja hauptsächlich auf Realm 1, jedoch finde ich dass eine Fehlentscheidung :D
Will jetzt nicht herablassend oder angewidert klingen, aber ich find das gesamte Reallife ne Fehlentscheidung. ^^
Ich bleib da lieber bei BW und Skyblock. :3

und wie immer kein einziges "Hi". :D
Challenge complete.

Ich mag dich auch Carii ;) :p

Laubl

Premium
Joa, man kennt sich xD

Interessant... Eine der Hauptcharaktere des cytooxien servers ist durch werbung hier her gekommen. Und hat bestimmt schon einige Leute wegen Werbung gebannt. Lustig...

Salü, Koala! :3
Muss ich jetzt eigentlich auch noch eine machen? o_O So aus Gruppenzwang?

Ich hab mich noch nie irgendwo vorgestellt! Reinplatzen ist viel besser... :D

Edit: oh gott, war ja klar, fireman schreibt wieder drei seiten ^^

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Reallife ist viel besser als Skyblock :D
In Skyblock vergeht mir immer die lust Smaragte zu farmen :c Mein Nether futtert zu viele Smaragte :/

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Bis auf 3 Häuser ist es Alleinarbeit :D

Skyblock spiele ich, seit es dies gibt :P
Aber ich hatte mal lange zeit keine lust an meiner Insel weiterzubauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben