PolizeiDreamy
Premium+
Finde Polen aber viel besser als die Niderlande also ich zumindest nicht xDUnd dann is der Osten westlich vom Westen und somit ist der Westen der Osten. Willst du das?
Finde Polen aber viel besser als die Niderlande also ich zumindest nicht xDUnd dann is der Osten westlich vom Westen und somit ist der Westen der Osten. Willst du das?
Ich will aber noch Bananen kaufen können D:Vlt sollte ost deutschland sowie ost berlin wieder zur USSR gehören
Dies ist mir schon klar, aber einen kleinen Anstoß hilft so manchen den Zugang zur Politik zu finden, daher fand ich dies als ein geeignetes Thema. Es geht schließlich um die Heimat und ihre Probleme. In diesem Themenbereich kann jeder etwas beitrage. Und gerade junge Leute sind nicht gut politisch informiert. Und wenn dies hilft wenigstens einen Menschen überzeugt hat, dann habe ich meinen Bildungsauftrag erfüllt ;)Muss man das verstehen ,wenn man das im Minecraft Forum postet....
Es soll eine Provokation seien, natürlich ist Deutschland vereint, trotzdem sind nach den vielen Jahren Unterschiede in Wirtschaft und Gesellschaft und natürlich dem Denken der Menschen zu finden. Das die Wiedervereinigung radikal und einseitig von statten (westliche Strukturen) ging stellt auch ein Problem dar. Nicht alle politischen Entscheidung waren förderlich. Der Titel ist nur ein Aufhänger, um die Aufmerksamkeit des Zuschauers zu bekommen. Man hätte sie auch "Ost- und Westdeutschland - Ein geteiltes Land?" nennen können, aber dies hätte nicht den selben Effekt.Ich halte die Kernfrage - "brauchen wir den Osten?" in einem vereinten Deutschland für obsolet. Eine Argumentation hierfür erachte ich für überflüssig.
In mache ich gerne in Spanien Urlaub. Gehört nicht zu Deutschland (außer Malle), aber kann man trotzdem hinreisen.Im Osten ist die Hauptstadt.....
Der Berliner Fernseh Turm :)
Tropical Island xD und der Spreewald :)