Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welcher Modus ist der Beste?

Welches ist euer Lieblingsmodus?

• Factions

Stimmen: 4 7,4%
  • Reallife

Stimmen: 16 29,6%
  • Skyblock

Stimmen: 11 20,4%
  • Creative

Stimmen: 0 0,0%
  • Minecraft Party

• Mine League

• Bedwars

Stimmen: 15 27,8%
  • Skywars

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

ljeinrich

Player
Hallo zusammen. Ich bin neu hier auf cytooxien und auch allgemein neu bei Minecraft. Ich habe des Server durch einige Youtubevideos kennengelernt und bin dann auch hier gelandet.
Bisher war ich nur kurz auf Skyblock, hat auch Spaß, doch was spielt ihr denn so? Was ist euer Lieblingsmodus?

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server xD

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Einen einzigen Modus auswählen ist schwierig. Zumal von den Auswahlmöglichen 3 derzeit nicht verfügbar sind und einer fast nie voll wird. Noch dazu müsste man eig in Minigame und Hauptserver unterteilen. Darüberhinaus gibt es die Option "Gerry ist eZ" nicht. Aber das wirst du iwann schon kennen lernen.

Ich spiele tatsächlich alles sehr gern. Bedwars, Mario Party sind sehr coole Games, gerade auf Cytooxien. Und Skyblock ist schon echt Klasse was die Community und große Teile der Umsetzung angeht (bis auf die Bennos :D ).

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vermutlich Bedwars nehmen ... xD

F3les

Player
Eindeutig Reallife, da dieser Spielmodus seit vielen Jahren einwandfrei läuft ;)
Mine League und Factions aber ebenfalls :D
Aber am meisten Bauteam2

Nein, okay.
Am liebsten Spiele ich Bedwars und Creative. Einfach weil ich in Mario Party schlecht bin und für Skyblock nicht genug Geduld habe :laughing:

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Mario Party sind sehr coole Games,

Randnotiz: Der Spielmodus nennt sich Minecraft Party.

Besonders dieser Spielmodus hat's mir in den letzten Tagen angetan. Ich würde dir aber empfehlen mindestens einen Supporter mitbei zu haben, wenn du 'ungestört' spielen möchtest. Aufgrund der vielen kleinen beschis...ich mein natürlich, äußerst höflichen und zuvorkommenden Spieler, habe ich auch immer nach den Runden etwas zu lachen. :3

Skywars an und für sich, hat das Gewisse etwas, auch wenn's schon leicht unfair ist, einen 'unendlichen' Bogen zu besitzen bzw. allgemein Bögen zu haben.

Bedwars...ein Spielmodus der schon mehrfach das Feuer entfachte, aufgrund einiger Unstimmigkeiten, die aber, denke ich zumindest, größtenteils ausgemertzt wurden. Ich würde mir nur mehr Spieler-Maps wünschen, anstatt sich welche zu kaufen, die dann noch tausend Baufehler enthalten.

Reallife, MineLeague sowie Factions sind die Besten Modi auf diesem Server. Merkt man daran, dass das Team diese Modi nur für sich haben will und sie dadurch dauerhaft geschlossen sind. ^^

Skyblock, war schon immer ein tuhler Spielmodus. Hoffentlich schafft man es in aller Balde sämtliche Bugs zu entfernen.

Creative...ja gut, was kann man da schon groß erzählen? Probier ihn einfach mal selbst aus. :D

Piluugen

Premium
1-Skyblock (Egal ob auf Server/Gemodded/Offline)
2-Mario Party
3-Creative
Bin halt schlecht in PvP deswegen spiele ich nur diese am liebsten.
wenn es hier gehen würde, würde ich hier auch mit viel (Sehr viel) Redstone arbeiten auf Skyblock habe aber momentan ne Ruhepause wegen der Nintendo Switch

Jennoii

Architekt
Builder
Hallo und willkommen in der Cytooxien Community von mir erstmal :D

Wie die anderen es bereits erwähnten, ist Cytooxien ein toller Server mit vielen tollen Spielen, zwischen denen man sich nicht unbedingt entscheiden kann. Traurig ist natürlich, dass einige Spielmodi im Moment nicht verfügbar sind, doch auch diese sind toll.

Von daher würde ich dir raten, einfach mal alles auszuprobieren.

Bedwars und Skywars ist eher etwas für PvPfans
Skyblock und Creative was für Leute, die gerne bauen, wobei du dir bei Skyblock alles selbst erfarmen musst.
Minecraft Party ist sowieso toll, wobei ich persönlich mit meinem Laptop und meiner Bambusleitung ein paar Probleme mit Lags habe. Zudem habe ich meistens Pech mit den Würfeln, aber das ist natürlich nur Nebensache.

----
Darüberhinaus gibt es die Option "Gerry ist eZ" nicht.
Das stimmt leider, und damit ist deine Umfrage leider nicht vollständig xD Aber wie er schon sagte: das wirst du irgendwann verstehen.

Das Cytooxien Maskottchen

Aka das, was das beste an Cytooxien ist, wofür wir alle diesen Server lieben, weil es ihn einzigartig macht.

Aufgrund der vielen kleinen beschis...ich mein natürlich, äußerst höflichen und zuvorkommenden Spieler, habe ich auch immer nach den Runden etwas zu lachen. :3

Hätte ich nicht besser ausdrücken können, das ist nämlich in der Tat wahr.

---
Gerade fällt mir noch ein, dass unnötiges in der Lobby umher hüpfen und sie erkunden als Spielmodus noch fehlt ;D

KonnyGaming

Gerade fällt mir noch ein, dass unnötiges in der Lobby umher hüpfen und sie erkunden als Spielmodus noch fehlt ;D
Ojjaaaaaa.. Darin habe ich die meisten Spielstunden.

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Lieblingsmodus könnte ich auch nicht deklarieren. Es ist einfach das große ganze. Alles hat etwas für sich und alles macht auf seine eigene Weise Spaß. Man kann dir eigentlich nur empfehlen, alles selbst auszuprobieren ;)

cantry

Premium
Das ganz alte Bedwars(Damals noch Rush, wo man die Wolle der Gegner klauen musste und in seine base bringen musste)
Reallife
Hungergames
Mine league

Edit: Und das alte PvP

Leider gibt es keinen der Modi noch.

Die Autokorektur mag mich nunmal nicht xD
Habs geändert, zufrieden? :'D
Es stimmt zwar noch nicht ganz, aber wenigstens ist das Wort an sich jetzt richtig geschrieben XD
(Pssht: Die Mehrzahl von Modus ist Modi. ^^)

Zum Thema:
Kann zwar leider momentan (weil I bims 1 lappen) nicht selbst auf den Server, zähle aber Skyblock und Bedwars zu meinen Lieblingsmodi auf CXN :)

Demnächst dürfte dann vielleicht auch Reallife veröffentlich werden (Hoffnung stirbt zuletzt), was sicherlich auch wieder ein genialer Modus wird! :D

Oben