Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welche sportarten macht ihr so?

Welche Sportarten macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Meine Sportarten im Moment sind tatsächlich eher lange Spaziergänge mit meinen "Hunden" und ab und zu joggen.

Habe vor paar Jahren aber an Drachenbootrennen teilgenommen + die Vorbereitung auf das Rennen.
Ansonsten schwimme ich ziemlich gern + gut. Damit ja Ausnahmsweise nicht das im Wasser rumtollen weils viel zu warm ist, gemeint, sondern Bahnen schwimmen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich hab damals mal 14 Jahre lang geturnt, musste leider aufhören, weil die Leiterin ins Ausland gegangen ist & keine weitere Gruppe sich gefunden hatte :( Vermisse es voll..
Zwischenzeitig hab ich dann mal Trampolinspringen auf leistung gemacht.. war mir aber irgendwann zu blöde ^^

und irgendwann 2008 hab ich dann den Wind für mich enddeckt.
Angefangen mit Optimist (Pflichtkurs 4.Klasse Grundschule) und später dann auf freiwilliger basis am Mittelmeer den Catamaranschein (kinder+Erwachsenencatschein :eek:) gemacht, oder an unserem See Windsurfen, wo ich dieses Jahr meinen abgelaufenen schein erneuert habe :p
Nebenbei, wenn kein Wind da ist, gehe ich auch seit Paar jahren Rudern, im Ruderverein meiner alten schule. Jedoch bevorzuge ich hier lieber den Einer @How_Ruck , da man einfach unter seiner eigenen Kontrolle machen kann, was man möchte ;) Im Winter kommt dann tooodes Krafttraining in der Halle :p

Da ich ne absolute Wasserratte bin und am liebsten 10.000 h im Wasserverbringen will, will ich auch unbedingt mal Tauchen! Bisher habe ich aber noch keinen gefunden, der mit mir das mal machen möchte :(

Eigentlich bin ich echt ne offene Persoon, die für jeden Sport zu haben ist!

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Oh Gott :joy:
Wenn man sich das alles durchliest und schlichtweg jeder irgendwas macht und ich den Arsch für nichts hochbekomme >.<

Kann mir mal jemand bisschen seiner Motivation abgeben? :innocent:

MerceHD

Player
Ich betreibe den Angelsport :D
spiele aber auch Fußball im Verein und selten surfe ich auch (Windsurfen). Ansonsten liebe ich es im Schluchsee zu schwimmen...

KonnyGaming

Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad... (Ausgenommen Fahrten zur Schule, zum Einkaufen, Bahnhof, etc.)
Meistens Mountainbike.
Hab Mal Tennis gespielt, aber aufgehört, weil es meinem Rücken nicht so gefallen hat.
Achja.. Schach spiele ich auch ab und zu^^

Odlaa

Premium
Ich geh seit mittlerweile 17 Jahren regelmäßig angeln mit meinem Opa :3
Gibt nicht entspannenderes als das.

Ansonsten war ich einige Jahre Motocross fahren, aber seit ich einen Unfall hatte der mein Knie getötet hat trau ich mich da nicht mehr so ganz ran xD

Oben