Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welche Musik Hört ihr

TheEvilFinnaphy

Bin ich hier der einzige der auf deutschen Punkrock steht? Ich höre eigentlich ausschließlich Feine Sahne Fischfilet,Kraftklub,Madsen,Montreal etc. Dachte immer das wär gar nicht so selten da mein Freundeskreis sich diesen Musikgeschmack mit mir teilt :D Intressant das niemand hier bisher irgendwas in die Richtung erwähnt hat....

PlatexTM

Wenn mich jemand nach meinem Musikgeschmack fragt, zeige ich ihm meistens das:

Einfach damit er, von mir angwidert, wieder geht. :D
(Werde das mal in meiner Vorstellung einarbeiten)

Ich höre eigentlich ausschließlich Feine Sahne Fischfilet,Kraftklub,Madsen,Montreal etc.
Meine Frage an dich:

TheEvilFinnaphy

@Mr_Jester Tatsache höre ich diese Ärzte auch gerne, und ja, ich habe extra gegoogelt es ist in das Genre Punkrock eingeordnet :D

Koepek

Player
Bin ich der einzige hier, der total auf Schlager steht? :D Ich meine jetzt nicht Vanessa Mai oder Florian Silbereisen. Ich gehe eher in die Richtung "Party-Schlager". Ikke Hüftgold, Micki Krause, Tobee, Mia Julia, sowas.
Aber Bohemian Rhapsody und Country Roads sind im Moment meine Lieblingslieder :)

Jennoii

Architekt
Builder
#push

Leuts, heute ist der 10te Todestag von Michael Jackson... R.I.P.

Heute wird nur eine Playlist gehört!! :v

Ansonsten hat sich mein Musikgeschmack nicht wirklich verändert. Hab nur Unheilig noch wieder für mich entdeckt *-*

Gh0sTa

Premium
Ok ich schreib auch mal was zu meinen Musikgeschmack.

Hör eingentlich recht viel verschiedenes, ein Teil davon sind 80er oder 90er. Hier mal ein paar von meinen Lieblingsliedern daraus:
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Oasis - Don't Look Back In Anger
Bon Jovi - Livin' on a prayer
Red Hot Chili Peppers - Snow
Bon Jovi - Bed Of Roses
Alice Cooper - Poison
Queen - Who wants to live forever

Des waren jetzt nur ein paar von den Liedern, die ich gerne höre. Generell feier ich Bands wie Oasis oder Red Hot Chili Peppers übel.

Ich höre aber auch gerne so Lieder aus meiner Kindheit

Ich höre aber auch noch Schlager bzw. deutsche/österreichische Lieder

Natürlich darf man aber Alligatoah, AnnenMayKantereit oder Trailerpark ned vergessen, die ich auch sehr gerne höre.

Ja, dass wars erstmal mit meinen Musikgeschmack, ist glaub ich ziemlich viel dabei! :D

3SSV7

Premium
ein Teil davon sind 80er oder 90er. Hier mal ein paar von meinen Lieblingsliedern daraus
Ehre
Natürlich darf man aber Alligatoah, AnnenMayKantereit oder Trailerpark ned vergessen, die ich auch sehr gerne höre.
Ehre^2

Ich hör eig immer verschiedene Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern und wenn ich Bock habe mal wieder schön KIZ, Alligatoah, Trailerpark, 257ers, SDP, AnnenMayKantereit, etc.

Guggi10

Premium
Eigentlich alles solange es nichts mit 187, Capi oder sonst jemanden zutun hat der auf richtig krass macht, meint er würde reihenweise leute abknallen und dann nicht mal ne Glock richtig haltrn kann. Da bekomm ich richtige anfälle. Die Waffe ist schon nicht grade die Sportwaffe also auch nicht besonders präzise und so wie die ne Glock halten tun die sich nur selber weh.

Aber es geht ja um Musik also ich mag:

Rammstein
ACBlitzDC
Fünf Finger todes klatsche
Schinedown
In this Moment
Guns and roses
Judaspriests
Dame

Fxchs_

Ein Lied das vermutlich nur eher wenige wenn überhaupt jemand von euch kennen.

Ich mag es, weil der Hintergrund und der Sinn des Textes einem vielleicht auch erst nach dem zweiten mal Hören auffällt und die Message echt toll ist, wenn mans verstanden hat.

Und die Melodie ist auch super meiner Meinung nach, aber das ist ja Grundvoraussetzung für nen guten Song :3

Oben