Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weinachtsevent

Wie Fändet ihr es wen es einen Weinachtskalender geben würde

• Super Idee

Stimmen: 14 66,7%
  • jo kann man mal machen

Stimmen: 5 23,8%
  • Nicht unbedingt

Stimmen: 2 9,5%
  • muss nicht sein

Stimmen: 0 0,0%
  • auf gar keinen Fall!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sishuki

Premium
Wird es dieses Jahr wieder ein weinachtsevent geben so wie den Kalender vor 1 oder 2 Jahren welcher leider ziemlich verbuggt war. Würde mich mega freuen und was auch noch ein cooles Feature währe wen Premiumspieler die bereits vergangenen tage auch noch einmal spielen könnten den als der letzte Kalender da war konnte ich nicht immer spielen und verpasste so mehrere tage.

Vote doch und zeigt mir was du von der Idee hält :D

Jaroszlav

Premium
Dir bringt der WeiHnachtsmann sicher nichts.

(man entschuldige diese eigentliche Fehlzuteilung der Geschenke-Verteil-Arbeit; wie jeder, nicht dem Kapitalismusprodukt aus dem Hause CocaCola verfallen ist, weiß, bringt einzig und allein das CHRISTKIND die Geschenke)

Außerdem, wieso muss man denn über ein Event abstimmen, wenn man gar nicht weiß, ob sowieso was geplant ist.

Blu3InFecT

Dir bringt der WeiHnachtsmann sicher nichts.

(man entschuldige diese eigentliche Fehlzuteilung der Geschenke-Verteil-Arbeit; wie jeder, nicht dem Kapitalismusprodukt aus dem Hause CocaCola verfallen ist, weiß, bringt einzig und allein das CHRISTKIND die Geschenke)

Außerdem, wieso muss man denn über ein Event abstimmen, wenn man gar nicht weiß, ob sowieso was geplant ist.

Du bekommt Kohle vom Weihnachtsmann du Schlawiner :3

Sishuki

Premium
Erstens es geht um einen Weihnachtskalender und nich das man mir/den spielrn was schenken sollte
zweitens ich vorderte nie zu diesem event auf den oben steht ganz klar wie Fändet ihr es

241Lucas

Premium
Es wird sicher wieder eine schicke Weihnachtslobby geben, aber ob wieder ein Weihnachtskalender kommt hängt von den Devs hab. Lass dich einfach überraschen.

Sishuki

Premium
-.-
ua7n1.jpg

241Lucas

Premium
Ach keine Ahnung, hätt ja sein können.

Dann halt den Kalender :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Wie gesagt: Vorschlag eines weihnachtsevents abgelehnt da Zeitmangel. Weihnachtslobby schaffen wir trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben