Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weihnachtsverlosung Skyblock Realm2

Weihnachtsverlosung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

EinWolfi

Premium
und ja, ich hab beim Animieren einen Rechtschreibfehler bei "Weinachten" - richtig "Weihnachten" gemacht

Gewonnen haben

Hallöchen liebe Skyblocker,
ich starte eine kleine Weihnachtsverlosung.

Wenn etwas unerklärlich ist bitte per Privatmessage melden!

Warum das ganze?

Ich möchte das ganze einmal ausprobieren. Ich schätze eine kleine Verlosung schadet keinem :)

Was kann ich gewinnen?

Es gibt den TalerWin und den ItemWin und somit 2 Gewinner. TalerWin bezieht sich auf alle Taler die zusammengelegt wurden - ItemWin auf alle Spenden die auf meiner Insel auf Realm2 (/is FunkWolfi) gesammelt wurden.
Ich selber lege 10.000 Taler auf den TalerWin und eine Schatztruhe, eine Warpschriftrolle und ein Stack Erfahrungsfläschchen auf den ItemWin.

Wie nehme ich teil?
Du nimmst an der in diesem Forum enthaltenen Umfrage teil. Du drückst nur auf eins der beiden Antwortmöglichkeiten ("Ich nehme teil!") und nimmst ab dann teil.

Wann endet die Teilnahme / Wann werden die Gewinner festgelegt?
Die Teilnahme endet am 24.12.2016 (wenn die Umfrage abläuft). Gewinner werden am 26.12.2016 festgelegt.

Spenden / Unterstützen
Du bist ein etwas reicherer Spieler oder hast einfach ein großes Herz? Dann spende für diese Aktion.
Taler bitte an mich (/pay FunkWolfi <betrag>) - jedoch bitte vorher per /msg bescheid sagen. Falls du Items spenden möchtest tuh diese bitte in den Spendentrichter am Inselspawn. Alle Talerspenden ab 50 Taler werden hier erwähnt - Alle Itemspenden ab einem Wert von 50 Talern (bitte bescheid sagen, ich weiß sonst nicht von wem es kommt!) werden ebenfalls erwähnt.
Alle Spenden werden selbstverständlich auf den TalerWin und ItemWin zugerechnet!

Ich wünsche allen viel Glück!

// Spender
iTzQuickScopeZz 460 Taler
Kaleth 1 Leuchtfeuer, 1 Slimeball, 1 Jukebox, 3 Nametags, 18 Hasenspawneggs,
12 Huhnspawneggs
Elkenkamp 1 Leuchtfeuer, 3 Slimeballs, 1 Zaubertisch, 1 Goldapfel, 4 Nametags, 21 Schafspawneggs
_Schmidie_ 1000 Taler, 1 Diamant
Kakaotoasterin 2000 Taler, Parkour Paket, 3kSpawns SchweineSpawner, Jukebox, Elytra, TicTacToe
IchHackePacman Namensschild, 1 ZombiePigman Spawnegg, 1 Schleim Spawnegg
sevebozz 64 Erfahrungsfläschchen
SurferboySimon 1000 Taler
m_kosi 8000 Taler
fabiporti 2000 Taler
IchBinBehxndxrt 500 Taler
sevebozz 50 Taler, 1x Pferde Spawnegg, 1x Schallplatte "Strad"
CorithesDerWeise 800 Taler

Zuletzt bearbeitet:

EinWolfi

Premium
Ach der Wolfi macht ne Verlosung na das hättest du doch früher sagen müssen aber noch eine Frage wie wird es ausgelost wer gewinnt???
Es gibt spezielle Webseiten die die Fähigkeit haben aus verschiedenen Namen die man vorher eingibt auszulosen. Ich werde alle die bei der Umfrage auf "ich nehme teil" gedrückt haben abtippen und dort reinkopieren. Werde den kompletten Vorgang aufnehmen, damit es zu keinen Problemen kommt! :D

Oben