Ist ja auch eher schwierig als ein solcher tatsächlich mitzuspielen.Lol bis jetzt nur ein nonpremi
Ist ja auch eher schwierig als ein solcher tatsächlich mitzuspielen.
falls ein nonpremi gekickt wird nicht mein problem
Naja da der liebe Gerrygames ein BW Server für uns macht wird wahrscheinlich kein nonpremi gekickt....Ohne Rücksicht auf Verluste, oder wie
ja ich weiß.Tja, wenn der Gastgeber so freundlich schreibt:
Früher waren es mehr,wo ich es auch geschrieben habe....Fande es halt nur gerade weil er es ja selbst geschrieben hat so lustig, dass er meint, dass bisher nur ein Non-Premi dabei ist.
Als ob das jetzt wundert.
JoKann man dann auch zusehen und auf nenn Team wetten?:D
Nur so aus Spaß:DJo
Was würdest du denn wetten?
Oder nur so aus Spaß ?
Lesen war nicht deine Stärke.....Ich weis jetzt nicht genau ob es so richtig ist, aber ich hoffe des passt so :
8 mal 2 ( Leopgansn und Mrsleopgansn ) als Team
4 mal 3 ( Leopgansn, Mrsleopgansn und Bedachter ) als Team
4 mal 4 ( Leopgansn, Mrsleopgansn, Bedachter und ShvnDo ) als Team
und danke für die Einladung bzw. die Bereitstellung dieses Turniers @PolizeiDreamy
Okay Notiert kann aber sein das du nicht machen kannst wenn alle da sind.....Würde mich auch gerne nocha nmelden, könntest du ts kommen? :)
Okay Notiert kann aber sein das du nicht machen kannst wenn alle da sind.....
Kann leider nicht ts *_*
Ihr habt eh noch Zeit zur fragen vor dem Turnier :)
Oder wenn es kleine Frage ist kannst du auch jetzt fragen....
Naja mal gucken wie viele von denen dann wirklich kommen....Mach doch gleich zwei Tuniere, wenn so viel Bedarf besteht. xD
Brauchen dich aber wahrscheinlich nicht :(Ich melde mich als Auswechselspieler an, sollte jemand nicht können, dass ich für ihn einspringen kann. ;D
Naja mal gucken wie viele von denen dann wirklich kommen....
Brauchen dich aber wahrscheinlich nicht :(