Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wegentscheidungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_Lacan_x

Player
Hey :)

Ich weiß ja nicht, ob es vielleicht auch mit dem nächsten mario party update kommen könnte, aber wie wäre es, wenn man die möglichkeit hat, an verschiedenen stellen den weg entscheiden zu können, wie in den originalen Mario Party?
an einer kreuzung kann man sich dann aussuchen, ob man rechts oder links gehen will (es sind auf beiden wegen gleich viele felder, sodass es keinen vorteil/nachteil bei den wegen gibt)

Dreamzrm

Premium
Ich glaube, dass es zu spät ist darüber zu diskutieren, zudem ist es ja wirklich eher sinnlos ^^
Finde ich nicht.
Dadurch erbieten sich nochmal viel mehr Möglichkeiten.
Z.b. :
Man kann mehr Bowserfelder ,,verstecken" oder nur auf einen der beiden Wegen, vllt 1 oder 2 und auf dem anderen halt nicht.
Was hätte das für Auswirkungen? :
Du gehst vielleicht Stategischer vor, was deine Wahl betrifft, weil du kannst dich durch deine eigene Entscheidung vllt zurückschmeißen oder könntest ohne jegliche Veränderung weitermachen.
Ich fäne es von daher ne nice Idee, weil es den ,,Emotions" Faktor vllt mal heben würde ^^
Also ich wäre, #Dafür? :)

N4nu

Fimde ich eine gute Idee, allerdings müsste man dann neue maps bauen ^^

Nicht unbedingt, man müsste nur die Wege abändern. Kommt halt ganz auf die bisherigen Maps an, ob das jetzt noch möglich ist oder nicht.
Und falls nicht könnte man das ja für kommende Maps im Hinterkopf behalten.

Mfg

N4nu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben