Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wegen fliegen gekickt werden ohne zu fliegen

K4l3th

Wenn ich auf Skyblock Realm 4 auf einer anderen Insel, auf der man Sprungkraft 2 hat im Sprung mich auf eine Stufe mit rechtsklick setze werde ich wenig später wegen fliegen gekickt.

Ja das CAC ist halt nicht wirklich gut,aber seit wann ist das denn auf Skyblock?
Melde dich im TS unter der IP cytooxien.de oder erstelle klassisch einen Beitrag unter Support,sowas gehört hier leider nicht hin.

Kann dich leider nicht mit nem Link weiterleiten auf meinem Handy.
Aber am besten im Teamspeak melden oder einen Beitrag erstellen.

jkdd

Premium
Hey,
vielen Dank für deinen Bugreport c:

Das wichtigste wurde schon gesagt, der von dir beschriebene Vorgang sollte glaube ich noch nicht mal geloggt sein ^^.

Im Webinterface (da speichern wir Supps / das System alle Regelverstöße) steht nichts davon, also keine Angst c:

@TheBlackRainbowZ am CAC kann es nicht liegen, denn auf SB ist es deaktiviert.

---

Ein Dev wird sich sicherlich um das Problem kümmern. Wenn jmd. ähnliche Vorfälle kennt sollte er sich nicht scheuen diese hier zu schildern ^^

Bauer

Player
@jkdd schließ doch solche Bug Reports direkt, sobald es gefixt wird kann Wolfcrest ja wieder was reinschreiben. Wie du siehst kann hier kein User oder Ex-Teammitglied weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Man wird ja wohl noch hoffen dürfen, dass es auch möglich ist konstruktive Beiträge zu verfassen.

Wie oben gesagt hoffe ich einfach, dass ähnliche Fälle direkt hier geschildert werden.

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt, das Thema lasse ich aber dennoch vorerst offen, bitte schreibt nur sinnvolle Sachen in diesen Thread (:

Oben