Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Website Links stimmen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4l3th

Hallo,
ich denke der Test wird was länger also mach inch ne Liste zur Ordnung von allem:
1.
Wenn man Im forum im Aufklappmenü unter Support auf "Bug Malden" klickt

wird man zu einer "nicht existierenden" Seite weitergeleitet.
upload_2017-1-21_13-29-47.png

Ich habe das zwar schonmal gemeldet aber da dies immernoch besteht würde ich als Verbesserungsvorschlag vorschlagen, dass der Button so eingestellt wird, dass er auch zum normalen Bug-Meldungen-Forum weiterleitet.

2.
Ein ähnlicher Bug tritt auf, wenn Man die FAQ auf dem Ts-Server durchliest und dort auf den Link zur Hilfe-Seite im Forum anklickt.
upload_2017-1-21_13-34-40.png

3.
Ich habe in den Regeln des Teamspeaks eben eine Regel gegen Werbung für andere Server gelesen und wolte fragen ob unter "Jegliche Art aktiver Werbung" auch sowas
upload_2017-1-21_13-38-27.png

zählt.
Sollte dies der Fall sein, werde ich das zukünftig immer Sobald ich es mittbekommen an den Support auf dem Teamspeak-Server malden.

Mit freundlichen Grüßen
Kaleth

Ps. Ich entschuldige mich falls ich Rechtschreibfehler gemacht hab.

Anhänge

• Buuuuug.PNG
    Buuuuug.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 198

Alex1AT

Premium
Ich habe in den Regeln des Teamspeaks eben eine Regel gegen Werbung für andere Server gelesen und wolte fragen ob unter "Jegliche Art aktiver Werbung" auch sowas
upload_2017-1-21_13-38-27-png.11947

zählt.
Sollte dies der Fall sein, werde ich das zukünftig immer Sobald ich es mittbekommen an den Support auf dem Teamspeak-Server malden.
Ja ist Werbung

K4l3th

Oki.
Danke, denn sowas wie der Typ eben/Heute Morgen gemacht hat passiert mit öfters xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben