Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Weblink zur Voteseite

FlyingKyubi

Premium
Hallöchen, ich bin‘s mal wieder!
Ich fände es praktisch, wenn man von der Forenseite mit einem Link zur Voteseite kommen könnte (https://minecraft-server.eu/vote/index/575F?lang=de) irgendwie so ein Link lol.
Vorallem würde ich dies bevorzugen, da ich manchmal nicht unbedingt ins Spiel reinkomme und es somit vergesse, einen Vote da zu lassen ;).
Wenn hier im Forum dann irgendwo ein Link wäre, wäre es meiner Meinung auch einfacher, als wenn man dann extra die Seite aufruft (da ich die CXN Forum Seite eigentlich immer offen habe.
Vielleicht bin ich ja einfach nur faul, aber mich würde eure Meinung interessieren :D

fibolotl

Premium
Finde ich auch gut, die Idee hatte ich auch irgendwo mal notiert, aber nie angesprochen xD
Habe da an die Spieler gedacht die bspw. gebannt sind, oder im Urlaub und somit nicht mal eben auf den Server kommen.

snoozyporo

Premium
Finde ich auch gut, die Idee hatte ich auch irgendwo mal notiert, aber nie angesprochen xD
Habe da an die Spieler gedacht die bspw. gebannt sind, oder im Urlaub und somit nicht mal eben auf den Server kommen.
Wenn du 24h+ gebannt bist gibt es sicher einen Grund, komme mir jetzt aber bitte nicht mit "Ja bin 1 Tag gebannt grundlos" Wenn das Ticket nicht beantwortet wird kann man auch in den Discord/Teamspeak gehen und wird dort sicher schneller supportet.

Wenn du im Urlaub bist und nicht auf Cytooxien online kommen kannst ergibt voten keinen richtigen Sinn, denn Voten ist für Leute die Online kommen. Und wenn du im Urlaub bist solltest du lieber diesen genießen anstatt auf Cytooxien irgendwie zu Voten?
Hallöchen, ich bin‘s mal wieder!
Ich fände es praktisch, wenn man von der Forenseite mit einem Link zur Voteseite kommen könnte (https://minecraft-server.eu/vote/index/575F?lang=de) irgendwie so ein Link lol.
Vorallem würde ich dies bevorzugen, da ich manchmal nicht unbedingt ins Spiel reinkomme und es somit vergesse, einen Vote da zu lassen ;).
Wenn hier im Forum dann irgendwo ein Link wäre, wäre es meiner Meinung auch einfacher, als wenn man dann extra die Seite aufruft (da ich die CXN Forum Seite eigentlich immer offen habe.
Vielleicht bin ich ja einfach nur faul, aber mich würde eure Meinung interessieren :D
Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt, aber Votebelohnungen sind doch für die Aktiven Spieler gedacht und nicht für Leute die nicht online kommen?
Wenn du nicht Täglich aktiv auf Cytooxien bist dann hast du halt keine Votestreak die meinst das du täglich gevotet hast. Kommst du also nicht Täglich auf den Server dann kannst du dir auch unlogisch eine Streak aufbauen.

FlyingKyubi

Premium
Mein Problem ist nur halt eben, dass ich die Streak beibehalten möchte, nur weil ich z.B. auf Grund von Schule nicht viel/gar nicht online kommen kann, weil mir die Zeit einfach nicht dafür bleibt

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Vorallem würde ich dies bevorzugen, da ich manchmal nicht unbedingt ins Spiel reinkomme und es somit vergesse, einen Vote da zu lassen
Es gibt da diese Seiten online, die sich "Suchmaschinen" nennen. Da kann man tatsächlich danach suchen.
1634907731652.png

Da Vorschlag ist sicherlich nicht schlecht, man kann aber wie gesagt einfach danach suchen oder sich eben mal ein Lesezeichen im Browser setzen.

Wenn du im Urlaub bist und nicht auf Cytooxien online kommen kannst ergibt voten keinen richtigen Sinn, denn Voten ist für Leute die Online kommen. Und wenn du im Urlaub bist solltest du lieber diesen genießen anstatt auf Cytooxien irgendwie zu Voten?
Diese zwei Minuten zerstören natürlich den ganzen Urlaub. Voten ist für Leute, die aktiv auf dem Server spielen. Wenn man mal im Urlaub ist, kann man ja dennoch voten!? Warum sollte man auf dem Server kommen müssen, um zu voten?!

fibolotl

Premium
Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt, aber Votebelohnungen sind doch für die Aktiven Spieler gedacht und nicht für Leute die nicht online kommen?
Wenn du nicht Täglich aktiv auf Cytooxien bist dann hast du halt keine Votestreak die meinst das du täglich gevotet hast. Kommst du also nicht Täglich auf den Server dann kannst du dir auch unlogisch eine Streak aufbauen.
Das Voten hat auch nen kleinen Vorteil für den Server, Leute die Voten wollten vielleicht den Server unterstützen und das auch während eines Banns oder Urlaubes...

Oben