Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wasserkühlung

moonwoolf

Player
Hey an alle.
Hab mich schon seit längerem nach ner neuen Kühlung (Prozessor) umgeschaut
Kühle aktuell mit nem Mugen 4 (PCGH Edition) suche aber nach ner leisen Wasserkühlung, habt ich Vorschläge ???
LG Paul

NicisMann

Player
Hey an alle.
Hab mich schon seit längerem nach ner neuen Kühlung (Prozessor) umgeschaut
Kühle aktuell mit nem Mugen 4 (PCGH Edition) suche aber nach ner leisen Wasserkühlung, habt ich Vorschläge ???
LG Paul
Warumn wollen alle eine Wasserkühlung ? ;) Kannst du vllt. deine PC sachen, sagen ? Also was für eine Grafik karte hast du ? Prozessor ? Mainboard und der ganze Kram, den eine Wasserkühlung ist echt für die wenisgten nötig, da reicdht auch eine stink normale Kühlung ;) Wenn du unbedingt eine Wasser-Kühlung brauchst, dann guck am besten bei Google. :D

MrHelpless

Premium
Hallo,

als erstes würde ich mich fragen, warum ich mir eine Wasserkühlung holen sollte, da sie komplizierter, teurer und längst nicht immer langlebiger ist. Ich meine leise geht ja auch mit Lüftern, hierbei empfehle ich persönlich welche von Alpenföhn oder auch be quiet. Dann müsste man mal schauen was für einen Prozessor du hast, wie @Tropenholz123 auch schon erwähnt hat. Liegt daran das es da ja unterschiedliche Architekturen gibt. Wenn du dir dann trotzdem noch sicher bist das es eine Wasserkühlung werden soll, müsstest du erst einmal gucken wie viel du letzt endlich ausgeben wollen würdest. Schreib am besten mal alle Werte deines Computers in diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

moonwoolf

Player
Am besten ein Leise Compact Wasserkühlung
Prozessor i7 6700k auf 4,5 GHz getaktet
Zotac GTX 980ti
Asus Maximux Hero 4
32 GB Ram (Crucial)
500GB SSD (Crucial)
8 TB WD Festplatte (CarviaBlack)
Fractal Define R4