Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was sammelt ihr so ?

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Oh Gott @Rodyth mach das mit Sounds von mir. ._. @TheFallenCookie ich fühle mit dir xD
Oh ja ... Diese Sounds werden mich mein ganzes Leben lang verfolgen .__.

Ich sammle momentan sehr aktiv Staub und Fusseln unter meinem Bett, zählt das auch? :3

Spaß beiseite ^^ Momentan sammle ich eigentlich nichts mehr so richtig. Höchstens Spiele, aber das auch nur nebenbei :D

UND Splitter auf CXN! Hab aber momentan nur noch 1300, weil ich über 400 eingelöst habe ._.

Rodyth

Oh Gott @Rodyth mach das mit Sounds von mir. ._.
Würde ich NIE tun! :no_mouth:

Aber was sammel ich denn so?
Klar - ausländisches Geld behalte ich immer mal, sollte ich wo hinkommen, aber sonst...?

Schöne Erinnerungen ;)
Schreib ich mir zwar nicht auf, aber ist immer wieder schön sich Sachen durch den Kopf gehen zu lassen - vor allem, wenn sie schon so ~ 10 Jahre zurück liegen ^.^

May Sound kitschig, but I´m only human after all :D

PolizeiDreamy

Premium+
Ich sammle Münze ( 5 € Münze,10 € Münze ,Silber 10 € Münzen )
Wusstet ihr das man in Deutschland mit den bezahlen kann? Sind anerkannt xD

PolizeiDreamy

Premium+
Als ob :eek:

Ich habe Mal davon gehört... Aber das es die wirklich gibt?! :3

Könntest du uns evtl ein Bild davon zeigen ?
Hier :)
20170916_214002.jpg

+ ca 10 Stück

:)
Der Hintergrund ist das meine Schwester und Oma irgendwann nicht mehr wusste was sie mir schenken sollten und deshalb immer zum Geburtstag und Weihnachten schenken sie mir neue xD

Jaroszlav

Premium
Hm, ich sammel Modellbahnen seit Ewigkeiten.
Und Trikots. So halb, ich hab halt erst 3.
Und nebenbei unbewusst jegliche Zeitschriften über Eisenbahn (man kauft sie halt monatlich). Das sind mittlerweile bestimmt ein Schrank voll...

Der_Juli

Player
Früher hab ich Kronkorken gesammelt. Die Sammlung ist aber irgendwann im Müll gelandet ^^ Ich hab auch 2 Panini Alben voll : Einmal von der EM 2008 und WM in Südafrika. Sonst hab ich Briefmarken gesammelt.

Mittlerweile "sammele" ich Vodka Flaschen die gut aussehen

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich sammeeeeel ganz tolle 1ct Münzzen :D Jeder hasst mich wenn ich in der Familie Portmonaaise nach 1ct Stücken durchforste:laughing:
uund aus jeder Stadt wo ich war, habe ich einen Magneeet! :D Da ist der Kühlschrank schoon richtig vooll..

Oben