Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was man (ich) störend find.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elkenkamp

In der letzten zeit schreiben immer mehr leute folgendes Störendes Wort in denn Chat
"Kto russkiy" mich persönlich Stört das immer mehr im Chat ... und deswegen hab ich die frage kann man das nicht mit zu beleidigungen zehlen oder soetwas ??? Denn ich denke einfach das es nicht nur mich Stört sondern auch andere und als vorbeugung auch schomal das Nette Wörtchen Justin Beber oder wie der heist ... :D (Das soll nicht böse gemeint sein )

Zuletzt bearbeitet:

Sp_ark

Premium
Wenn "Kto russkiy" eine Beleidigung ist, klar, jedoch bezweifle ich das. Stell dir vor du gehst auf einen großen Englischen Server und schreibst "Hallo" und wirst dafür gebannt. Wär ja auch nich' so cool.

Jaroszlav

Premium
Es ist ein Unterschied, ob du Deutsche Englisch sprechen lässt, oder Russen Deutsch. Überleg mal. Weltsprache und so. Merkste was? Auf einem russischen Server würdest du auch nicht die Sprache beachten [können].
Dafür gibt es noch andere etliche Beispiele. Ein Chinese könnte auch einen bulgarischen Server wunderbar finden. Jetzt schreib mal in China auf bulgarisch.

Da ich finde, dass das Verbieten von anderen Sprachen auf einem Server eher eine dumme Entscheidung ist, und auch
@Imhotep05 , sofern ich seinen Beitrag richtig interpretiere, das Ganze eher belustigt ansieht, kann dieser Thread auch geschlossen werden.

Elkenkamp

Erstmal @Jaroszlav du hast recht mit sprachen aber ich meine diesen satz wie auch immer das gleiche fand ich auch schon bei diesem #Freiheit nicht cool es geht mir einfach darum das sowas stört .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben