Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Was ist mit den Cytooxien passiert wie ich es kenne.

Vermisst ihr die ALTE Zeit

• Ja

Stimmen: 21 60,0%
  • Nein

Stimmen: 10 28,6%
  • Was das?

Stimmen: 4 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Abend allerseits (oder morgen Tach wie auch immer)

Viele mögen mich nicht kennen, manche kennen mich noch oder erinnern sich nur noch leicht an mich. Wie dem auch sei. Ich bin oder war ein leidenschafftlicher RL Spieler, welcher ein riesengroßer FAN des servers war und welcher mich durch die Jahre begleitet hat. Jedoch nach dem einen vorfall (welchen ich hier bitte NICHT aufleben lassen möchte) hab ich mich dazu gezwungen endlich die realität zu sehen und zurück in die echte welt zu kommen (was laber ich hier! interresiert eh niemanden)

WIE DEM AUCH SEI
Ich möchte hier eigentlich nur bissle über die entwicklung des servers erfahren, da ich ja über längere zeit nicht present war.
ABER HEUTE! am 8.10 wollt ich zur Nostalgie zurück kehren wie sie viele leute fühlen, wenn sie an FORTNITE Chapter 1 denken.
Mir ist aber eine erschreckende sache aufgefallen. Und das sind die Niedrigen spielerzahlen.
AUF RL hab ich gerade mal 2-3 leute wieder erkannt! AUF CB sogar nur 1. Also frag ich mich: Was ist in der Zeit passiert, wo ich nicht präsent war.
Viele minispiele die WIRKLICH potenzial haben: Tot Factions: Tot (nagut das war es iwie schon immer)

Viele Leute die ich gut kannte sind nicht mehr da oder nur noch 2minuten am tag Woche onat etc aktiv.

ALSO stell ich mir nun die frage ob es das ALTE Cytoxxien noch gibt oder es jetzt nur noch in meiner Erinnerrung bleibt

(Bassierend auf erste einegen einschätzungen)
Soll sich niemand angegriffen fühlen (weder vom inhalt noch von meiner rechtschreibung)

Im endefekkt will ich nicht über lösungsvorschläge reden. MEIn ziel des beitrages war es einfach nur über die vergangene zeit zu reden.

Zuletzt bearbeitet:

CrazyElement

Premium
nächstes mal verwende doch einfach folgende Vorlage:

LG CrazyElement

Individumm

Premium

Viele mögen mich nicht kennen, manche kennen mich noch oder erinnern sich nur noch leicht an mich. Wie dem auch sei. Ich bin oder war ein leidenschafftlicher RL Spieler, welcher ein riesengroßer FAN des servers war und welcher mich durch die Jahre begleitet hat. Jedoch nach dem einen vorfall (welchen ich hier bitte NICHT aufleben lassen möchte) hab ich mich dazu gezwungen endlich die realität zu sehen und zurück in die echte welt zu kommen (was laber ich hier! interresiert eh niemanden)

WIE DEM AUCH SEI
Ich möchte hier eigentlich nur bissle über die entwicklung des servers erfahren, da ich ja über längere zeit nicht present war.
ABER HEUTE! am 8.10 wollt ich zur Nostalgie zurück kehren wie sie viele leute fühlen, wenn sie an FORTNITE Chapter 1 denken.
Mir ist aber eine erschreckende sache aufgefallen. Und das sind die Niedrigen spielerzahlen.
AUF RL hab ich gerade mal 2-3 leute wieder erkannt! AUF CB sogar nur 1. Also frag ich mich: Was ist in der Zeit passiert, wo ich nicht präsent war.
Viele minispiele die WIRKLICH potenzial haben: Tot Factions: Tot (nagut das war es iwie schon immer)

Viele Leute die ich gut kannte sind nicht mehr da oder nur noch 2minuten am tag Woche onat etc aktiv.

ALSO stell ich mir nun die frage ob es das ALTE Cytoxxien noch gibt oder es jetzt nur noch in meiner Erinnerrung bleibt

Soll sich niemand angegriffen fühlen (weder vom inhalt noch von meiner rechtschreibung)

Im endefekkt will ich nicht über lösungsvorschläge reden. MEIn ziel des beitrages war es einfach nur über die vergangene zeit zu reden.
Legende, schön dich wieder hier zu haben. Aber ja, ich vermisse auch eine volle Tabliste auf Reallife mit 80+ Spielern.

Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium

WIE DEM AUCH SEI

1696944423232.png

I look back fondly on the old bedwars days. Back when cytooxien bedwars was so simple and "auf das beste reduziert." Too many servers try to add unnecessary garbage to bedwars. Look at hypixel, for example. The bedwars there is virtually unplayable. I always liked cytooxien bedwars for it's simplicity and streamline nature, as well as the awesome maps. I miss Oase and Western, Wolkenkratzer, Divergent as it used to be, Pentagram, and so many others. Not to mention there were tons of people playing bedwars, and you could almost always get a game started unless you were really playing late at night. I even miss the old premium werbung a little bit. Shoutout to everyone that remembers the Magnetenschuhen.

I think even if bedwars were the same as it was back then, I probably wouldn't play it a whole lot anymore, but it would definitely be nostalgic to see it in that form again. Hard to believe it's been around 8 years since I started playing on this server.

Oben