Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Was ist mit den Creative-Servern los? :(

Wollt ihr Creative auch wieder so schnell wie möglich zurück?

• Ne. Mochte ich eh nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackTyger_

Player
Hallo erstmal :D,

ich wollte Fragen was mit Creative los ist?
Ich fragte einen "Mitarbeiter", (keine Ahnung wie man das bei euch nennt :D) vor ca 1 Monat, Namens Blu3InFecT ob er mir sagen kann, ab wann ich wieder in den Creative-Server kann. Dieser meinte dann, dass es so ca eine Woche dauern kann, bis die Server wieder geöffnet werden. Da ich jetzt aber schon seit über einen Monat warte, schrieb ich ihn nochmal an und fragte ihn wieso es noch nicht eröffnet wurde. Er schrieb mir dann, dass noch länger dauern wird oder sogar niewieder eröffnet wird :(. Er sagte, dass er sich auch nicht sicher ist was mit den Creative-Servern jetzt passiert, deswegen dachte ich mir ich frage hier jetzt einfach euch, und hoffe das mir irgendjemand eine hilfreiche Anwort geben kann. :)

Also hier nochmal meine Fragen:
- Wann wird Creative wieder eröffnet?
- Wird Creative überhaupt wieder eröffnet?
- Wieso dauert das so lange? :D (nicht böse gemeint :))
Ach ja, ich hab auch überhaupt nichts gegen den "Mitarbeiter" XD (Blu3InFecT) wollte ich nur gesagt habe :D)
(Und sorry für Rechtschreibfehler oder anderem :D)

Liebe Grüße,
euer BlackTyger_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Blu3InFecT ob er mir sagen kann, ab wann ich wieder in den Creative-Server kann. Dieser meinte dann, dass es so ca eine Woche dauern kann, bis die Server wieder geöffnet werden.
hä? xD
Ich hab dir gesagt, dass es nicht bekannt ist, wann die server wieder starten, da kein Dev dran arbeitet (?).

BlackTyger_

Player
hä? xD
Ich hab dir gesagt, dass es nicht bekannt ist, wann die server wieder starten, da kein Dev dran arbeitet (?).

Anfangs sagtest du aber dass es ca 1 Woche dauert, und dann sagtest du, dass du es nicht genau weißt und es sein kann, dass die Server gar nicht mehr geöffnet werden. (Sry, falls ich etwas falsch verstanden hätte xD)
Ich mein ja nur aber ich würde mich jetzt echt gerne für euer Bauteam bewerben :).
Woanders geht das ja auch nicht. (soweit ich weiß)
Aber troztdem danke für die antwort
Ich hatte auch noch für genauere Antworten gehofft :D.

Zuletzt bearbeitet:
- Wann wird Creative wieder eröffnet?
Es ist kein momentan kein Datum für die Wiedereröffnung bekannt.
Der Developer, welcher das Projekt verwaltete, ist nun nicht mehr im Team, also kann sich der Vorgang durchaus verzögern.

- Wird Creative überhaupt wieder eröffnet?
Auch das ist momentan nicht bekannt.

- Wieso dauert das so lange? :D (nicht böse gemeint :))
Siehe erster Punkt.

Außerdem würde ich dich bitten, solche extrem übertriebenen Thread-Formatierungen zu unterlassen.
Habe die Formatierung deines Beitrags jetzt mal entfernt, da sie wirklich unglaublich störend beim Lesen war.

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben