Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was gefällt euch am Cytooxien Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt dieses perfekte Anti Cheat Plugin wodurch es auch so wenige Hacker gibt. :3
Ich spiele auf diesem Server in Bedwars vergleichsweise oft mit hackern (vor allem antiknockback). Trotzdem gefällt mir der Server, vorallem Mario party, wo es leider noch nicht so viele Minispiele. Das Skyblock system ist auch gut und ich kenne keine anderen Server mit diesem system. Gut ist auch noch das man durch Premis nie gekickt wird (ist mir zumindest noch nie passiert

TeddyTactics

Premium
Bedwars ist Sehr gut, das stimmt aber ein paar mehr gadgets, insbesondere gegen camper währen halt toll. Das ist dann auch nicht Mekern ich sage nur das alles irgendwann lame wird und man es dann ändern muss. Soweit ist es noch Lang nicht aber neue items währen toll.

Kruckel

Das wird wohl eine lange Geschichte werden. Das liegt vor allem daran, dass ich schon sehr lange hier spiele und einige Dinge gefunden habe, die mir sehr gefallen. Wer meinen ganzen Müll lesen will, muss nur den Spoiler öffnen:
Vor drei Jahren habe ich das erste Mal Cytooxien betreten, allerdings ist das schon so lange her, dass ich nicht einmal mehr weiß, ob der Server damals "Cytopia" oder doch "Cytooxien" hieß. So richtig angefangen habe ich erst vor zwei Jahren, als ich Paintball entdeckte. Natürlich kaufte ich mir damals sofort "Premium++" und begann nach und nach auch auf Reallife zu spielen.
Als Paintball gelöscht wurde, verbrachte ich dort die meiste Zeit meines Lebens, bis ich schließlich ein neues Minispiel für mich entdeckte: Rush. Natürlich war ich damals auch noch in den Bestenlisten von Trouble in Mineville und One in the Chamber zu finden, doch Reallife blieb immer noch mein bevorzugter Spielmodus.
Durch Zufall entdeckte ich dann PVP für mich, allerdings verlor ich die Lust, als das komplette System vor ein paar Monaten neu erstellt wurde.
Was mir momentan am meisten gefällt ist wie gesagt Rush, da Reallife nicht mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben