Sp_ark
Premium
Klaaaaaar!Gefallen dir auch die zwei Entwickler, die eingekauft wurden? @Mr_McKing @Wolfcrest
Klaaaaaar!Gefallen dir auch die zwei Entwickler, die eingekauft wurden? @Mr_McKing @Wolfcrest
Ich spiele auf diesem Server in Bedwars vergleichsweise oft mit hackern (vor allem antiknockback). Trotzdem gefällt mir der Server, vorallem Mario party, wo es leider noch nicht so viele Minispiele. Das Skyblock system ist auch gut und ich kenne keine anderen Server mit diesem system. Gut ist auch noch das man durch Premis nie gekickt wird (ist mir zumindest noch nie passiertMir gefällt dieses perfekte Anti Cheat Plugin wodurch es auch so wenige Hacker gibt. :3
Stimmt, man muss sich nicht unbedingt in die Mitte bauen, man kann auch in der Base campen :DImmer diese Typen, die nur an Bedwars rummeckern. Bedwars ist auf Cytooxien perfekt.
Mir ist er ja zu hölzern. Das gibt Splitter beim Kuscheln :cAlso mir gefällt der äusserst hübsche Moderator @HerrWerkbank <3
xDDMir ist er ja zu hölzern. Das gibt Splitter beim Kuscheln :c
Also ich würde mir da ehr sorgen um die säge machen :pMir ist er ja zu hölzern. Das gibt Splitter beim Kuscheln :c