Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was gefällt euch am Cytooxien Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailix

Premium
Mir gefällt am besten Reallife, aber ich verliere leider langsam die lust am server :( da nicht an reallife gearbeitet wird und Reallfie schon länger als 4 wochen down ist

MrsFrostbite

Premium
Ganz klar Reallife und Mario Party :D Einige Minigames sind zwar nicht so mein Fall (Doodle Jump, Freier Fall & OITC) aber dafür mag ich die meisten anderen umso mehr :D (Mini SG, Woolblock, TNT-Run & Pferderennnen)
Ansonsten sind Skyblock und HungerGames noch ziemlich knorke :o

Poys

Also mir gefällt Bedwars weil es nicht wie bei allen andren Server ist außerdem gefällt mir die Sponsorenkapseln bei HG. Reallife habe ich nie wirklich gespielt ich teste es mal wenn es wieder geht. Ich spiele Mario Party nicht wegen den würfeln da ich kein Würfeltrick kenne ich spiele es wegen mini Sg oitc.Und ich will das King of the hill wieder kommt bestes game.

Laubl

Premium
Real life, bw, PvP (da kämpfe ich aber net so gern, sondern baue/versorger lieber) (die keks farm xD)

HalilTheCake

Premium
Mir gefällt der Server sehr, weil man sich hier wie zuhause fühlt und es sehr schöne Spielmodis gibt. Unser Forum ist das beste (viel besser als alle anderen Foren seiten). Die Spiele gefallen mir, weil sie im "Cytooxien Manier" aufgebaut sind und die Plug-in Schreiber einfach die coolsten sind #schleimer. Ich habe den Baustill vergessen anzusprechen. Die Cytooxien Achritekten sind einfach die besten MC-Bauer der (meiner Meinung nach) Welt. Die Spielmodis mit den so genannten ,,Realms" machen mich sehr süchtig und ich liebe Skyblock und Reallife. PvP spiele ich nicht so gern, ist mir zu Actionreich auserdem ich mag sowieso kein PvP. Alles in einem ist Cytooxien ein sehr Harmonischer Server mit der coolsten Community.

Teddynatora

Premium
Eigentlich alles. Die Community ist gut, MP und Bedwars sind super Modis auf Cytooxien. PvP und Skyblock sind auch nice. Was will man mehr? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben