Du solltest gebannt werden weil dein oben genannter banngrund nicht mehr aktuell ist
14 Oktober 2016 #21 Der_Paule Premium+ Du solltest gebannt werden weil dein oben genannter banngrund nicht mehr aktuell ist
13 Mai 2018 #23 Marooo_ Premium Der User über mir sollte gebannt werden, weil er dieses alte Thema wieder entdeckt hat c:
13 Mai 2018 #24 Jennoii Architekt Builder Du solltest gebannt werden, weil du häckst. Du Häcker!!!11!11!!!1!
13 Mai 2018 #25 Marooo_ Premium Sei nicht so frech! Du solltest gebannt werden, weil du mir nicht folgst!
13 Mai 2018 #26 Jennoii Architekt Builder Doch! Außerdem solltest du gebannt werden, weil du nh Braten bist und um Follower bettelst :b
25 August 2018 #29 naetschh Premium Du solltest gebannt werden, da auf deinem Profilbild der Bär eine Axt hat!!
5 September 2018 #30 Techno_Cat Premium Du solltest gebannt werden weil du eine Schwanzlose bist! :C xD
8 September 2018 #31 Alexius30 Premium Die Userin über mir sollte gebannt werden, weil sie kein Bw mit mir spielen will :D
8 September 2018 #33 Alexius30 Premium Du solltest gebannt werden weil du keine Hühner magst. ( Was süßeres als mein Kücken auf meinem Pb gibt es doch nicht... xD )
Du solltest gebannt werden weil du keine Hühner magst. ( Was süßeres als mein Kücken auf meinem Pb gibt es doch nicht... xD )
8 September 2018 #34 Techno_Cat Premium Du solltest gebannt werden weil du Hühner süßer als Kätzchen findest! (Doch! Kätzchen, Hündchen und Entchen! :b xD)
Du solltest gebannt werden weil du Hühner süßer als Kätzchen findest! (Doch! Kätzchen, Hündchen und Entchen! :b xD)
8 September 2018 #35 Alexius30 Premium Techno_Cat schrieb: Hühner süßer als Kätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Katzen und Hunde gibt es überall. Brahmas, Holländische Haubenhühner und Ayam Cemanis sind was besonderes. Du solltest gebannt werden da du mir widersprichst.
Techno_Cat schrieb: Hühner süßer als Kätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Katzen und Hunde gibt es überall. Brahmas, Holländische Haubenhühner und Ayam Cemanis sind was besonderes. Du solltest gebannt werden da du mir widersprichst.
8 September 2018 #36 Techno_Cat Premium Aber Katzen und Hunde sind cuter! Du solltest gebannt werden weil du mich bannen willst
15 Dezember 2018 #37 Domminik Content / Moderator Teammitglied Moderator Du solltest gebannt werden weil du Teckno bist und immer schnorrst
15 Dezember 2018 #38 Techno_Cat Premium Oha gar nicht wahr Du solltest gebannt werden weil du nie mit mir MP spielst :'<