Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warteschlangen...

Soll es eingeführt werden?

• Jup

Stimmen: 9 75,0%
  • Stimmen: 3 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Mir kam heute folgende Idee:
Wenn man der Warteschlange beitritt, und auf ein Skyblock Realm joint, wird die Warteschlange nicht abgebrochen...
Der Sinn dahinter ist, dass man oft eine längere Zeit für seine gewünschte Map warten muss... (z.B. warten auf die Map Pilze)
In dieser Zeit könnte man dann Skyblock spielen, und wenn dies Map verfügbar ist, wird man auf diesen Server weitergeleitet
Ich hoffe ihr konntet meine Idee nachvollziehen. :D

LG Stefan2003

An sich ist das eine gute Idee. Die Schwierigkeit ist: Soweit ich weiß, sind alle Minigames auf Cyt. auf verschiedenen Servern. D.h., man müsste eine Bridge von jedem zu jedem der x-tausenden (xD) Server basteln, die jeden Spieler aus jeder Warteschlange permanent im Auge hat. Ich glaube nicht, dass man das so einfach per Plugin o.ä. lösen kann... Aber trotzdem like!

Evolinete

An sich ist das eine gute Idee. Die Schwierigkeit ist: Soweit ich weiß, sind alle Minigames auf Cyt. auf verschiedenen Servern. D.h., man müsste eine Bridge von jedem zu jedem der x-tausenden (xD) Server basteln, die jeden Spieler aus jeder Warteschlange permanent im Auge hat. Ich glaube nicht, dass man das so einfach per Plugin o.ä. lösen kann... Aber trotzdem like!

https://www.cytooxien.de/threads/warteschlange.7693/

Auch wenn es in dem Thread jetzt nur zwischen den Bedwars Servern waren, funktionierte es auch auf allen anderen damaligen Servern, daher wurden also die "Brücken" dazu schon mal gebaut, da es aber "Beschwerden" gab wurde es ganz unterbunden :D
Generell fänd ich's nicht schlecht, aber ob man sich jetzt wieder die Mühe dafür macht... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben