Fredomnom
Player
Wie Wäre es mit minigames in Wartelobbys, zum Bespiel vier gewinnt, man klickt einfach einen spieler an und kann mit ihm minigames während des wartens spielen XD:p:cool:
kann ich nur bestätigendie Idee fände ich nicht schlecht.
In der Bw/Sw/Mp Lobby musst du nicht zwingend an so ein Tic Tac Toe Tisch.Ich bin dagegen.
Habe ich die eigentliche Idee hier falsch verstanden, oder ging es nicht eigentlich um die Wartelobbies, in denen man auf den Start einer Minispielrunde wartet?Ich bin dagegen.
Meiner Meinung nach erfüllen Lobbys eine Durchgangsfunktion und sollten nicht zum längeren Aufenthalt führen. Für Events wie Kürbisse/Geschenke zu bestimmten Zeiten suchen ist die Lobby als Mittelpunkt des Servers gut geeignet und die Arbeit des Bauteams kann nochmal besser gewürdigt werden. Auch wenn sich einige auch für längere Zeiten in Lobbys aufhalten, ist sie letztlich nur ein zentraler Zugangspunkt zu den einzelnen Spielmodi. Deswegen erscheint es mir abwegig, dort viel Zeit zu verbringen.
Wer will sich denn sowas anschauen? Da spiel ich lieber Tic-Tac-Toe xDArbeit des Bauteams kann nochmal besser gewürdigt werden
Jo, verstehe nicht ganz, warum das entfernt wurde. :)Fastbridging
Soweit ich weiß, wurde etwas geändert im Code um das ganze performanter zu gestalten, weswegen das Fastbridgen jetzt technisch leider nicht mehr möglich ist.Jo, verstehe nicht ganz, warum das entfernt wurde. :)
Ja, weil jetzt alle Spieler in derselben wartelobby sind, soweit ich das verstanden habe. Man könnte aber theoretisch verschiedene Welten machen, denke ichSoweit ich weiß, wurde etwas geändert im Code um das ganze performanter zu gestalten, weswegen das Fastbridgen jetzt technisch leider nicht mehr möglich ist.
XDWer will sich denn sowas anschauen? Da spiel ich lieber Tic-Tac-Toe xD