Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wartelobbys Zeitvertreib

Was würdet ihr als erstes haben wollen

• Ist mir egal

Stimmen: 8 32,0%
  • Vier gewinnt

Stimmen: 7 28,0%
  • Tic Tac Toe

Stimmen: 7 28,0%
  • Schiffe versenken

Stimmen: 10 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyingKyubi

Premium
Man könnte gut an verschiedene Stellen, der Wartelobby solche Minispiele aufstellen, dabei würde ich mich aber nicht nur für eins entscheiden, sondern einfach alle/mehrere über die Lobby verteilen.
Es ist eigentlich auch nichts schlimmes, kurz/länger zu warten, aber die Idee fände ich nicht schlecht.

Ich würde aber als Umfrageoption noch gar nicht/so wie es ist hinzufügen, da nicht unbedingt alle Lust drauf haben.
Aber für zwischendurch ist es sicherlich ganz nice.

Ich bin dagegen.
Meiner Meinung nach erfüllen Lobbys eine Durchgangsfunktion und sollten nicht zum längeren Aufenthalt führen. Für Events wie Kürbisse/Geschenke zu bestimmten Zeiten suchen ist die Lobby als Mittelpunkt des Servers gut geeignet und die Arbeit des Bauteams kann nochmal besser gewürdigt werden. Auch wenn sich einige auch für längere Zeiten in Lobbys aufhalten, ist sie letztlich nur ein zentraler Zugangspunkt zu den einzelnen Spielmodi. Deswegen erscheint es mir abwegig, dort viel Zeit zu verbringen.

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich bin dagegen.
Meiner Meinung nach erfüllen Lobbys eine Durchgangsfunktion und sollten nicht zum längeren Aufenthalt führen. Für Events wie Kürbisse/Geschenke zu bestimmten Zeiten suchen ist die Lobby als Mittelpunkt des Servers gut geeignet und die Arbeit des Bauteams kann nochmal besser gewürdigt werden. Auch wenn sich einige auch für längere Zeiten in Lobbys aufhalten, ist sie letztlich nur ein zentraler Zugangspunkt zu den einzelnen Spielmodi. Deswegen erscheint es mir abwegig, dort viel Zeit zu verbringen.
Habe ich die eigentliche Idee hier falsch verstanden, oder ging es nicht eigentlich um die Wartelobbies, in denen man auf den Start einer Minispielrunde wartet?
Dort muss man sowieso warten, also warum sollte man währenddessen nicht mit solchen kleinen Spielereien die Zeit überbrücken, in der man sonst sowieso kaum etwas besseres gemacht hätte.
Der Aufwand für die Entwickler sollte außerdem nicht allzu groß sein, da Tik Tak Toe, etc. ja bereits auf dem Netzwerk existieren und nur noch übernommen werden müssten

zenti05

Premium
Ich wäre dafür, würde es aber nicht so häufig nutzen. Dazu wäre schiffe versenken nicht die beste Idee weil da eine Runde einfach zu lange dauert. Geil wäre sonst wenn das Feld kleiner ist und weniger Schiffe da sind oder wenn er den spielstand mit einer bestimmten Person abspeichert für 24h

Zerev

Premium
Der Wunsch nach Unterhaltungsmöglichkeiten in der Lobby kam jetzt schon öfter auf. Wir behalten das ganze im hinterkopf, jedoch ist eine zeitnahe Umsetzung aus genannten Gründen eher unwahrscheinlich.
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben